Nie wieder ein Forenthema verpassen. Der tägliche Forenupdate
Abonniert den täglichen Diabetes-Kids Forenupdate.
Dies ist ein Newsletter, der Euch täglich um ca. 17:00 Uhr über alle neuen Forenbeiträge hier im Forum informiert.
Wenn Ihr diesen Newsletter empfangen möchtet, dann könnt ihr Euch ganz einfach
unter diesem Link
dafür anmelden.
hallo,wir möchten uns gerne vorstellen
hallo,wir möchten uns gerne vorstellen
26 Aug. 2012 12:37 - 26 Aug. 2012 15:27
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Re: hallo,wir möchten uns gerne vorstellen
26 Aug. 2012 13:26 - 26 Aug. 2012 13:26mir blieb gerade fast das Herz stehen als ich Eure Zahl las :woohoo: das ist ja Wahnsinn...... ich bekomm schon nen Herzkasper wenn Sohnemann über 30mmol im Krankheitsfall hat, aber 93, und ist ja heftig....
GsD hat deine Maus tapfer gekämpft und das auch noch kurz vor dem ersten Geburtstag. Den möchte man ja eigentlich auch anders feiern.
29 Aug. 2012 17:25
30 Aug. 2012 14:46mein Sohn hat mit einem Jahr auch die MMR impfung bekommen. Darauf die Impfmasern und Durchfall ohne Ende und da wird nun überlegt ob das die Ursache war da er dann später DMTyp 1 bekam. Bei ihm stehen jetzt noch die Meningokokkenimpfung aus und die Windpockenimpfung, aber keiner traut sich so richtig ihn zu impfen, da sie Angst haben das dann wieder was passiert.
Aber ihr habt ja die Impfung NACH der Manifestation machen lassen, also kann das ja dann bald auch nicht die Ursache bei uns gewesen sein.
01 Sep. 2012 01:45

01 Sep. 2012 17:22ich drück ganz doll die Daumen. Welche Impfung bekommt deine Maus jetzt?
Bei meinem Kleinen haben sie schon nach der Impfung direkt auf Diabetes und Zöliakie getestet da er permanent wegen Austrockung (wegen dem Durchfall) im Kh lag und damals war alles negativ. Ich hätte nie gedacht das dann 1 Jahr später die Hammerdiagnose kommt.
Auch ein großer Gentest wurde gemacht wo jetzt noch einer aussteht um die langkettigen Fettsäuren zu testen und ein Schweißtest wollten sie auch noch machen. Aber derzeit ist das Krankenhaus erstmal tabu da er dort völlig abdreht.
02 Sep. 2012 21:39Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Mitglied

Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 2010
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
09 Sep. 2012 17:54wie du gesehen hast bin ich auch neu hier. habe echt lang gebraucht mit der ganzen sitution klar zu kommen. Bei uns war es schon ein ziehmlicher Schock. Ich dachte immer schon das unser wert mit 800 echt sehr sehr hoch was (was er ja auch war) aber bei euch ist es ja noch schlimmer gewesen. oh man. es ist aber schön das es euch wieder besser geht.
lg mandy
Mitglied

Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 2004
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
09 Sep. 2012 18:21Als ich das las mit dem Hohen BZ wert :dry: weia das ist ja heftig...meiner hatte über 600 und lag schon im Koma...4 tage lang..da habt ihr was durchgemacht.Ja die Kinder sind stark...sie haben mehr Kraft als wir..wir haben es schon 1 jahr lang,bis jetzt spritzen wir Libro und Lantus.Ab 27.10 bekommt er die Omnipod...
Es tut gut mit Eltern zu reden..hier bist du gut aufgehoben....lg manu