Zum Hauptinhalt springen

Werde unser Facebook Fan

Nie wieder ein Forenthema verpassen. Der tägliche Forenupdate

Abonniert den täglichen Diabetes-Kids Forenupdate.
Dies ist ein Newsletter, der Euch täglich um ca. 17:00 Uhr über alle neuen Forenbeiträge hier im Forum informiert.
Wenn Ihr diesen Newsletter empfangen möchtet, dann könnt ihr Euch ganz einfach unter diesem Link dafür anmelden.

Möchten uns vorstellen

Nike 01
Benutzer

Neuling
Neuling

Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 2001
Therapieform:
Private Nachricht

Möchten uns vorstellen

10 Juni 2012 09:56
Hallo, wir sind neu hier. Unser Sohn hat seit Mai Diabetes.Das war ein Rießiger Schock, da unser Papa das Gleiche seit 2008 hat. Ich als Mutter hatte immer die Angst in mir, daß meine Kinder die Kh auch bekommen.Jetzt habe ich regelrechte Panik, daß es meine Tochter auch erwischt.Ich drehe bald durch!!!Ansonsten meistert unser Sohn die neue Situation super .Wir sind ganz stolz auf ihn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

tessa
Benutzer

Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 1999
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht

Re: Aw: Möchten uns vorstellen

10 Juni 2012 11:31
:) Hallo und Herzlich Willkommen im Forum und viel Kraft für die schwere Anfangszeit, die hier jeder irgendwie überstanden hat. Nach einigen Monaten wird der Umgang mit der Krankheit immer normaler. Toll, dass Euer Sohn so tapfer mitmacht. Ich glaube, alle, die mehrere Kinder haben, werden gelegentlich von der Angst geplagt, dass es die anderen auch noch erwischen könnte. Meine mittlere ist 15, da ist die Wahrscheinlichkeit für eine Neuerkrankung schon gering. Die Schwierigkeit sehe ich darin, die Ängste und die Trauer und das ganze Gefühlschaos von den Kindern fernzuhalten, denn die brauchen ja gerade jetzt starke Eltern.

Alles Gute

Teresa
Folgende Benutzer bedankten sich: Nike 01

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenke
Ladezeit der Seite: 1.303 Sekunden