Zum Hauptinhalt springen

Werde unser Facebook Fan

Nie wieder ein Forenthema verpassen. Der tägliche Forenupdate

Abonniert den täglichen Diabetes-Kids Forenupdate.
Dies ist ein Newsletter, der Euch täglich um ca. 17:00 Uhr über alle neuen Forenbeiträge hier im Forum informiert.
Wenn Ihr diesen Newsletter empfangen möchtet, dann könnt ihr Euch ganz einfach unter diesem Link dafür anmelden.

ein Jahr

chloe
Benutzer

Junior Schreiber
Junior Schreiber

Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 1999
Therapieform: CT (Konventionelle Therapie 2-4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht

ein Jahr

24 März 2012 20:12
HAllo,

Ich habe schon auf diesem Forum geschrieben,, Aber wir haben bald Geburstag, die Krankheit und wir ..

Im April letztes Jahr wurde mein Sohn in einem Französischen Krankenhaus eingeliefert, als er bei seinem Vater war..

Ich habe nicht die Krankheit bemerkt, ich hatte nur bemerkt, etwas stimmt nicht.. Ich dachte: ho die Pübertät beginnt früh bei ihm .. Schlechte Laune, Faulheit. Er hatte einige Woche vorher begonnen , viele Sprüdel WAsser zu trinken.. Sprüdel Wasser, aber bei uns in Frankreich trinken wir Lauf Wasser..

ER hatte seinen 12te Geburstag gefeiert, und 3 Woche später wurde er diagnostisiert..

Ich kann mich noch daran errinern, wie ich mit beiden Söhnen von mittel Frankreich bis Berlin mit meinem kleinen Wagen gefahren bin ... Vorher hatte ich überall in diesem kleinen Stadt nach einer kühl box gesucht !! Ich hate Angst, ich war noch eine Anfängerin in dieser Krankheit ..

12 Jahre... das ist wichtig, weil man kein krankengeld bekommen darf ..

Ich kann mich errinern , wie er in diesem Krankenhaus eingestellt war, er sollte unbedingt 70 Kohlenhydraten pro Mahlzeit essen .

Bald einem Jahr .. Wir schaffen es.. Müssen wir auch ..

Ich kann nicht nichts machen, ich habe viele Kontakte in Frankreich, ich arbeite mit einem Verein in Frankreich, damit 10 Diabetiker Kinder nach Berlin kommen, damit sie sehen können , wie es hier ist..

Der Klein Brüder ist ein Profi in Diabetes, er hat auch alles verstanden..

Der Grösse war immer komisch, ich meine ein bisschen anders.. Ich dachte vielleicht die Krankheit ..Aber eigentlich ist er immer anders gewesen.. ich habe ihn für ein IQ Test angemeldet.. Ergebniss letzte Woche.. Er ist auch hochbegabte .. Ich habe es immer geahnt, aber jetzt ist es fest..
Super sein Bauchspeicheldrüse funktionnert fast nicht mehr, und sein Gehirn funktionniert anders..

Wir nehmen alles mit Humour, Ja das ist nicht so schlimm, pfff .. was für eine Blödsinn alles .. Kannst du bitte aufhören ??? Es reicht jetzt..Diabetiker, hochbegabte pfff .. er lacht ... Wir haben eine super Beziehung ..

Ich denke , ich schaffe es , alles zu schaffen, ich vergesse auch nicht den kleine Brüder, der nicht diabetiker und hochbegabte ist , der ganze normal ist .. Der seinen Platz finden muss ..

Aber manchmal bin ich ein bisschen erschöpft ..
Folgende Benutzer bedankten sich: monday, cociw, Mssn69

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mssn69
Benutzer

Gold Schreiber
Gold Schreiber

Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht

Re: Aw: ein Jahr

12 Apr. 2012 12:56
was ist denn das für eine geschichte ?

Profil wurde zwischenzeitlich gelöscht.

Re: Aw: ein Jahr

12 Apr. 2012 20:07
Hallo,
es ist eben eine Geschichte mit Herz.
Ja, vor lauter Diabetes darf man die gesunden Kinder
natürlich nicht vergessen/vernachlässigen.
Wir sind froh, dass wir unsere kleine Tochter bekommen haben,
denn das Thema Diabetes war dann nicht mehr die Nummer 1.

Im Juni hat unser Sohn auch ein Jahr Diabetes und vieles klappt schon
super gut, aber dann gibt es Tage, wo man wieder mehr Sorgen hat und es schlaucht, aber man tut eben alles für seine Kids ;)

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenke
Ladezeit der Seite: 0.799 Sekunden