Zum Hauptinhalt springen

Werde unser Facebook Fan

Nie wieder ein Forenthema verpassen. Der tägliche Forenupdate

Abonniert den täglichen Diabetes-Kids Forenupdate.
Dies ist ein Newsletter, der Euch täglich um ca. 17:00 Uhr über alle neuen Forenbeiträge hier im Forum informiert.
Wenn Ihr diesen Newsletter empfangen möchtet, dann könnt ihr Euch ganz einfach unter diesem Link dafür anmelden.

Zwillinge

Maike G
Mitglied

Junior Schreiber
Junior Schreiber

Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 2007
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht

Zwillinge

19 Feb. 2012 00:29
Hey Ihr Lieben.

Ich bin jetzt zwar schon über ein Jahr bei Diabetis-Kids.War aber lange nicht mehr online.Jetzt bin ich zweifache Diabetis-Mama.Ich habe Zwillinge und wie ihr aus meinem Profil erkennen könnt habe ich ja schon eine Kleine davon die im November 2009 eine kleine Zuckerpuppe geworden ist.Nun ist die zweite Maus im September 2011 an Diabetis erkrankt.Es war nicht so ein harter Schlag wie bei meiner ersten Tochter aber trotzdem nicht leichter.Jetzt wusste ich wenigigsten was auf mich zukommt.War nicht mehr ganz so unerfahren.Aber es war schon ein SCHLAG in die Magengrube.Ich hatte gehofft das es meiner zweiter Tochter "erspart" bleiben würde.Und es sah auch ganz gut aus,da es hiess sie sind zweieiig.Nun ist es die Frage sind sie es wirklich.Das kann mir leider keiner sagen.Ich könnte die Blutgruppe noch mal extra bestimmen lassen.Aber muss ich das?????Nein!!!!!Nu habe ich zwei Zuckerpuppen.Und uns geht es gut.Wir haben gelernt damit zu leben.Und wie ich immer wieder sagen muss.Es gibt schlimmeres.Meinen Mäusen geht es supergut.Sind fröhlich,ausgegeglichen und glücklich.Sie haben es akzeptiert so wie es ist.

Also allen Müttern und Vätern "Kopf hoch" alles ist gut.

Also im diesem Sinne auf gute Werte

Maike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Meike
Mitglied

Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 2007
Private Nachricht

Re: Aw: Zwillinge

19 Feb. 2012 07:07
Puh, na dann gute Nerven!
Die ein oder 2 Eiigkeit würde ich nicht am Diabetes festmachen, denn da können ja auch "normale" Geschwisterkinder erkranken.
Einen winzigen Vorteil gibt es auch, wenn nun beide süß sind, es kann sich keiner mehr über eine Sonderbehandlung des anderen beschweren :blush: . (Hat mir letztens eine erwachsene Typ 1 Diabetikerin erzählt, dass es zuhause viel entspannter wurde als ihre Schwester dann auch Diabetes bekommen hat).
Euch auf jeden Fall alles Gute!!!

Herzchäferli
Mitglied

Gold Schreiber
Gold Schreiber

Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 2010
Private Nachricht

Re: Aw: Zwillinge

19 Feb. 2012 07:11
Hallo Maike

Ich finde es super, das du so locker damit umgehen kannst. :P

Ich wünsche dir alles gute und viel Kraft bei der Bewältigung von deinem Familienleben.

Gruss Herzchäferli

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenke
Ladezeit der Seite: 1.042 Sekunden