Zum Hauptinhalt springen

Werde unser Facebook Fan

Nie wieder ein Forenthema verpassen. Der tägliche Forenupdate

Abonniert den täglichen Diabetes-Kids Forenupdate.
Dies ist ein Newsletter, der Euch täglich um ca. 17:00 Uhr über alle neuen Forenbeiträge hier im Forum informiert.
Wenn Ihr diesen Newsletter empfangen möchtet, dann könnt ihr Euch ganz einfach unter diesem Link dafür anmelden.

wir sind neu hier

Profil wurde zwischenzeitlich gelöscht.

Re: Aw: wir sind neu hier

06 Sep. 2011 07:59
Hallo Manu,

weisst du, man darf nie etwas von anderen etwas erwarten, da wird man meist enttäuscht. Auch ich hab ein sehr angespanntes Verhältnis zu meiner Mutter und ich hätte mir schon etwas mehr Unterstützung von ihr gewünscht. Sie kann es nicht, ich habe es akzeptiert aber dafür auch den Kontakt sehr deutlich nach unten gefahren.... ich habe auf Gemaule und Gemecker keine Lust mehr, allerdings habe ich festgestellt, dass es ihre eigene Unsicherheit ist, die sie so reagieren lässt... Wer weiss, vielleicht ist deine Mutter einfach nur total überfordert damit, dass ihr Enkelkind krank ist? Hast du schon mal mit ihr darüber gesprochen weswegen sie so kalt ist in deinen Augen? Und dass du für sie da warst, als dein Papa gestorben ist, das sieht sie als selbstverständlich an denke ich mal :angry: :( Vielleicht will sie einfach nur mal um Hilfe gebeten werden? Mütter sind manchmal echt merkwürdige Wesen.... Denk nicht darüber nach, kommst wahrscheinlich eh nicht auf eine Lösung, wenn dann geh direkt an die Sache ran und stelle Fragen, dann siehst du was passiert.

lg Tanja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Profil wurde zwischenzeitlich gelöscht.

Re: Aw: wir sind neu hier

06 Sep. 2011 13:29
tjaymam schrieb: Hallo Manu,

weisst du, man darf nie etwas von anderen etwas erwarten, da wird man meist enttäuscht. Auch ich hab ein sehr angespanntes Verhältnis zu meiner Mutter und ich hätte mir schon etwas mehr Unterstützung von ihr gewünscht. Sie kann es nicht, ich habe es akzeptiert aber dafür auch den Kontakt sehr deutlich nach unten gefahren.... ich habe auf Gemaule und Gemecker keine Lust mehr, allerdings habe ich festgestellt, dass es ihre eigene Unsicherheit ist, die sie so reagieren lässt... Wer weiss, vielleicht ist deine Mutter einfach nur total überfordert damit, dass ihr Enkelkind krank ist? Hast du schon mal mit ihr darüber gesprochen weswegen sie so kalt ist in deinen Augen? Und dass du für sie da warst, als dein Papa gestorben ist, das sieht sie als selbstverständlich an denke ich mal :angry: :( Vielleicht will sie einfach nur mal um Hilfe gebeten werden? Mütter sind manchmal echt merkwürdige Wesen.... Denk nicht darüber nach, kommst wahrscheinlich eh nicht auf eine Lösung, wenn dann geh direkt an die Sache ran und stelle Fragen, dann siehst du was passiert.

lg Tanja

Hi Tanja

Klar der Frau müssen die Augen geöffnet werden,,,,und sie ruft ja schon jeden Tag aus Berlin an,und fragt schon das 2 te mal nach ihm und nach meiner Tochter.Ich denke das meine Tante ,wo sie zu zeit zu Besuch ist,mal bissl ihren Kopf gewaschen hat....nun warte ich einfach mal ab....Lg manu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenke
Ladezeit der Seite: 1.533 Sekunden