Hallo, hier schreib ich ....:woohoo:
ich bin alleinerziehende Mama von drei Jungs..... (10-12-14)
diese Jahr wollten wir eigentlich ruhiger starten, aber es kommt ja bekanntlich immer anders als man denkt.
Nun da meine zwei kleineren ADHS haben und Therapie und Einstellung nun endlich nach fast einem Jahr nun rund laufen dachte ich nun wirklich nun ist gut.:sick: :sick:
Nein es geht noch besser....lach :woohoo: :woohoo:
Erst viel ein guter Freund von uns vor rund 3 Wochen ins Wachkoma nach Leberversagen durch Virus und Zucker und liegt nun in Schweden. Wir wollten diese diesen Freitag hinfahren... fällt mein großer nach einem Tag brechen (am Donnerstag) ins Diabetische Koma und ein Zuckerwert von 670.... Schock.... erstmal, wenn man dann am Krankbett steht und man bekommt die Diagnose... ich hab gedacht mir zieht nun einer die Füße weg und ich wach dann auf......aber leider war es nicht so.Bis dato hatten wir keinen mit Diabetes in der Familie nur die Ex-Schwiegermutter hat Altersdiabetes, Felix wurde dann in die Uniklinik nach Würzburg eingeliefert und nach und nach erholt er sich nun seit Donnerstag und heute (Samstagnachmittag) kommt er auf die "normale" Diabetiker - Kinderstation, er kann wieder normal sprechen und auch die Reaktion ist wieder normal.... aber er ist Diabetiker Typ 1, das steht nun zu 99% fest und er wird nun spritzten müssen. Daher bin ich nach viel sucherei hier auf der Seite angelangt und ich denke ja ich habe das gefunden was ich glaub gesucht habe. Da ja sehr viel neues nun auf uns einströmen wird und wir mit Felix lernen müssen.
Mein Auto ging dann natürlich auch noch kaputt am Donnerstag.... Aber nun hab ich einen Leihwagen (sind ja runde 50Km nach Würzburg)...Tja wahrscheinlich nennt man das dann Schicksal und wer weis warum dies alles passiert ist...
Meine Devise:
Ist der Tag noch so Trübe ...... hoch die Rübe.....:woohoo:
Ich freue mich hier sein zu können und man wird sehen und hoffe auf Austausch und wie auch immer..
Danke
Marion