Nie wieder ein Forenthema verpassen. Der tägliche Forenupdate
Abonniert den täglichen Diabetes-Kids Forenupdate.
Dies ist ein Newsletter, der Euch täglich um ca. 17:00 Uhr über alle neuen Forenbeiträge hier im Forum informiert.
Wenn Ihr diesen Newsletter empfangen möchtet, dann könnt ihr Euch ganz einfach
unter diesem Link
dafür anmelden.
Wir sind auch dabei!
Mitglied

Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 2007
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
Wir sind auch dabei!
19 Feb. 2011 12:01wir gehören jetzt auch zu euch. Unser Junis ist 3 Jahre alt und vor etwa 5 Wochen mit einer schweren Ketoazetose in die Klinik gekommen. Glücklicherweise hat er sich schnell erholt und nun sind wir seit knapp 3 Wochen wieder zu Hause. Wir wohnen in Erfurt und hatten hier sehr liebe Ärzte und Berater, die uns Mut gemacht haben.
Ich werde mit großem Interesse eure Beiträge verfolgen, denn obwohl wir ganz gut klar kommen ist es ja doch alles irgendwie noch Neuland für uns.
Liebe Grüße an euch alle!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Mitglied

Daten zum Kind:
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
Re: Aw: Wir sind auch dabei!
19 Feb. 2011 19:19herzlich willkommen bei den Diabetes-Kids!
Es tummeln sich hier viele interessierte Eltern, die versuchen, den Diabetes so weit wie möglich ins normale Leben zu integieren - und nach ein paar Wochen und viel viel viel Routine und hohen und niedrigen Blutzuckerwerten wirst Du auch dazugehören!
Ich wünsche Euch alles Gute!
Maja
Benutzer

Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 2000
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
19 Feb. 2011 19:49es ist für dich betimmt schwierig das euer Junis Diabetis bekommen hat und dazu noch mit 3 wo sein Leben noch gar nicht angefangen hat. Ich weiß es ist ein Schicksaalsschlag für mich war das genauso ich habe es letztes Jahr im August bekommen und bin 10. Ein Herzlich Willkommen von mir und alles alles gute wünsche ich euch und das Junis trotzdem eine schöne Kindheit hat.
Eure Leonie
Benutzer

Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 1994
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
20 Feb. 2011 00:29Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Mitglied

Daten zum Kind:
Private Nachricht
Benutzer

Daten zum Kind:
Private Nachricht
21 Feb. 2011 20:48Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Mitglied

Daten zum Kind:
Private Nachricht
25 Feb. 2011 20:00Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Benutzer

Daten zum Kind:
Private Nachricht
25 Feb. 2011 20:33Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.