Zum Hauptinhalt springen

Werde unser Facebook Fan

Nie wieder ein Forenthema verpassen. Der tägliche Forenupdate

Abonniert den täglichen Diabetes-Kids Forenupdate.
Dies ist ein Newsletter, der Euch täglich um ca. 17:00 Uhr über alle neuen Forenbeiträge hier im Forum informiert.
Wenn Ihr diesen Newsletter empfangen möchtet, dann könnt ihr Euch ganz einfach unter diesem Link dafür anmelden.

hier bin ich

Profil wurde zwischenzeitlich gelöscht.

Re: Aw: hier bin ich

06 Dez. 2010 22:16
Hallo Lou,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. In vielen Deiner Antworten finde ich Markus wieder :-) der wird jetzt 13 und ist extrem bockig und voll in der Pubertät. Er ist gerade so in der Phase, dass er nicht messen und spritzen will, heute in der Praxis hat sich dann herausgestellt, dass er gestern 7 BE Plätzchen einfach gespritzt hat ohne zu messen und noch mehr solche Scherze, also wie er das an mir vorbei geschummelt hat? Kein Plan :blush: :dry: :huh: Vertrauen ist schon gut aber im Moment ist Kontrolle einfach besser

Jedenfalls werde ich ihm Morgen mal deine Antworten zu meinen Fragen zum lesen geben, ich glaube das kommt bei ihm schon an, denn sein Lieblingsspruch ist "Ich bin hier der Diabetiker und nicht du!" Vielleicht motiviert ihn das ja, was du zu dem Pupenthema geschrieben hast.

lg Tanja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

loulou
Benutzer

Junior Schreiber
Junior Schreiber

Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 1993
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht

07 Dez. 2010 13:13
klar, ist in dem fall kontrolle auch wichtig. etwas, das für beide seiten schwer ist und ich muss sagen, meine eltern haben das nie so ganz durchgezogen, auch nach den extrem hohen werten nicht!

den spruch kenne ich auch, und "du weisst ja gar nicht wie das ist!" usw. mein vater ( der sich hauptsächlich um meinen diabetes gekümmert hat...) hat dann zum beispiel auch mal ein paar tage eine pumpe mit kochsalz getragen und gemessen und aufgeschrieben... fand ich super...

(:

Tinchen
Benutzer

Senior Schreiber
Senior Schreiber

Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 1990
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht

19 Dez. 2010 19:04
Von mir auch noch herzlich Willkommen hier bei Diabetes-Kids ;)
Wünsche dir hier viel Spass :)

Lg Christina

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenke
Ladezeit der Seite: 0.715 Sekunden