Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Wir sind neu hier

ketti
Benutzer


Neuling
Neuling

Beiträge: 2

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1996
Therapieform: CT (Konventionelle Therapie 2-4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
24 Feb. 2009 20:11 #28525 von ketti
Wir sind neu hier wurde erstellt von ketti
Hallo zusammen,
wir sind eine etwas chaotische aber liebenswerte Familie mit zwei diabetischen Kindern (Jan 13 Jahre und Lara 4 Jahre), einer diabetischen Mama (Diabetes seit 1980) und einem Papa.
Lara hat seit Dezember 2007 und Jan seit November 2008 Diabetes. Nachdem wir den Schock überwunden haben, kommen wir mit allem gut zurecht. Die Werte bei Jan sind im Normalbereich, bei Lara manchmal schon stark schwankend. Jedoch versuchen wir das beste daraus zu machen und ich würde mich über Antworten freuen. Auch wenn ich schon sehr lange Diabetes habe, gibt es immer wieder mal Situationen, wo auch ich überfragt bin. Ich würde mich gerne mit anderen Eltern austauschen, damit ich auch mal meine Fragen, Sorgen und Ängste:( loswerden und mal meinen Kopf freischalten kann:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LeMaDa
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 246

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2003
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
24 Feb. 2009 22:24 #28534 von LeMaDa
LeMaDa antwortete auf Re:Wir sind neu hier
Herzlich willkommen hier.
Da hat es das Schicksal mit Euch aber "gut" gemeint... - gleich 3 x DIABETES...
Wir haben nur einen kleinen DiabeTiger (Lennart, 5 Jahre), ich finde das schon genug.
Ich wünsche Euch viel Kraft, einen schönen Austausch hier & alles Gute.
Daniela & Familie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DerMiKE
Benutzer


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 29

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1989
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
24 Feb. 2009 23:01 #28535 von DerMiKE
DerMiKE antwortete auf Re:Wir sind neu hier
so, hallo :)
wir kennen uns ja schon aus dem chat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

annamom
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 336

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2002
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
25 Feb. 2009 04:57 #28536 von annamom
annamom antwortete auf Re:Wir sind neu hier
hallo,
auch von uns ein ganz herzliches willkommen bei den diabetes-kids!
wir wuenschen dir ganz viele nette kontakte hier!
vlg von barbara mit anna

anna-mom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

katinka
Benutzer


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 61

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform:
Private Nachricht
25 Feb. 2009 15:21 #28541 von katinka
katinka antwortete auf Re:Wir sind neu hier
Hallo Ketti,

meine Tochter (10) hat seit knapp 2 Jahren DM, mein Mann schon seit Kleinkinderzeit. Wir sind also auch zweimal betroffen. Jetzt hoffe ich nur, daß der Kelch an unserem Sohn (7) vorbei geht!!

Herzlich willkommen und liebe Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.439 Sekunden