Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

sooooo viele Fragen!!

Labri
Benutzer


Neuling
Neuling

Beiträge: 2

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1997
Therapieform: Andere
Private Nachricht
16 Juli 2008 09:14 #24158 von Labri
sooooo viele Fragen!! wurde erstellt von Labri
Hallo!!
Ich habe eine 11 jährige tochter. Sie hat übergewicht und wir haben schon etliche diäten versucht aber sind immer gescheitert!! Dan schlug unser hausarzt vor doch mal die blutwerte zu untersuchen!! Mann machte auch einen Blutzuckerlangzeittest!!
Ich habe nur mit der spechstundenhilfe reden können weil unser arzt im urlaub ist!! Also der höchste wert der da stand war 6,2% also das wäre das höchste aber Vanessa ist schon bei 5,5% ich hatte die sprechstundenhilfe gefragt was das heisst und sie sagte nur ( ganz dumm)ja vanessa darf kein zucker mehr zusich nehmen oder sie liegt in ein paar monaten im krankenhaus und muss eingestellt werden!! Hallo ich habe absolut keine ahnung wie ich mich jetzt verhalten soll!! Vieleicht kann mir hier jemand helfen wäre echt toll!!

P.S: habe einige diabetologen hier in der nähe angerufen aber sie sagen nur das sie keine kinder behandeln...

Lieben Gruss und schon einmal Danke
Labri

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DerAndre
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 302

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2006
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
16 Juli 2008 09:55 #24159 von DerAndre
DerAndre antwortete auf Re:sooooo viele Fragen!!
Bitte etwas genauer.
Ist das der HbA1c? 5,5 ist dann normalerweise ein Wert für einen Nichtdiabetiker.
Such mal danach, da gibt es diverse Tabellen und Erklärungen

Ich würde im ersten Ansatz erstmal sagen, keine Panik.

Ich schreib jetzt mal nicht weiter, ich rege mich gerade zu sehr auf, nein nicht über Dich...

Gruß

André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Labri
Benutzer


Neuling
Neuling

Beiträge: 2

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1997
Therapieform: Andere
Private Nachricht
16 Juli 2008 10:47 #24162 von Labri
Labri antwortete auf Re:sooooo viele Fragen!!
Hallo!!
Vielen dank für deine Antwort!! Ich habe gerade mit einem dibetologen aus stadtmitte gesprochen der wert von meiner tochter ist noch im norm bereich!! Aber ich bin trotzdem sehr unruhig!! deswegen haben wir einen termin für ein belastungstest gemacht. Und ich muss mich auch testen lassen!! ich hatte in allen schwangerschaften diabetes. Und bei mir ist der wert öfter mal über 180 ml/dl. Ich werde mich dan mal melden wen ich mehr weiss!!
Lieben gruss
Labri

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.365 Sekunden