Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

ich könnte hilfe gebrauchen!

gesita
Benutzer


Neuling
Neuling

Beiträge: 2

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
Private Nachricht
01 März 2008 15:47 #21594 von gesita
ich könnte hilfe gebrauchen! wurde erstellt von gesita
hey,
ich schreibe meine facharbeit über das thema diabestes mellitus während der pubertät und könnte noch ein paar nformationen gebrauchen.
vielleicht würde sich ja auch jmd dazu bereit erklären mir ein wenig über seine krankheit oder die des kindes zu erzählen.das wäre wirklich super!am besten so schnell wie es geht...
schon mal ganz lieben gruß
gesa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

EgonManhold
Mitglied


Experte
Experte

Beiträge: 2941

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr:
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
02 März 2008 14:25 #21608 von EgonManhold
EgonManhold antwortete auf Re:ich könnte hilfe gebrauchen!
Hallo Gesa,

Facharbeit wo für: Schule, Berufsausbildung, Weiterbildung?
Welche Art von Schule, Beruf, Weiterbildung?

Ich finde, das sollte man schon wissen, bevor man hier (bzw. dir gegenüber) u.U. sehr persönliches von sich gibt.

Gruß, Egon M.

Achtung: Mein Beitrag / meine Antwort ist meist nur eine Kurzfassung und kann daher i.d.R. nicht alle möglichen Aspekte zu dem jeweiligen Thema berücksichtigen.
Häufig geben meine Beiträge nicht meine persönliche Meinung wieder, sondern beruhen auf Tatsachen bzw. fachlich anerkannte Meinungen....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

gesita
Benutzer


Neuling
Neuling

Beiträge: 2

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
Private Nachricht
02 März 2008 21:51 #21613 von gesita
gesita antwortete auf Re:ich könnte hilfe gebrauchen!
ach so ja,das habe ich vergessen zu erwähnen.ich schreibe die facharbeit für die schule im fach biologie.
also es wäre wirklich nett,wenn sich jmd bei mir melden könnte.wenn jemand interesse hätte,kann er mir das ja sagen und wir tauschen vielleicht erstmal e-mail-adressen aus.

lg gesa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.366 Sekunden