Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

*winke* oder "wir sind hier auch neu"

allegria
Benutzer


Neuling
Neuling

Beiträge: 1

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2001
Therapieform:
Private Nachricht
15 Feb. 2008 06:06 #21351 von allegria
*winke* oder "wir sind hier auch neu" wurde erstellt von allegria
Hallo zusammen,
ich bin Caro und seit heute auch neu hier.
Meine 6jährige Tochter Lisa ist letzte Woche mit einer schweren Ketoazidose ins KH eingeliefert worden,wobei es mir den Boden unten den Füssen wegriss zu hören,daß sie Diabetes hat.Nach ein paar Tagen Intensivstation wird sie jetzt eingestellt.
Ich hoffe,ich finde hier ein paar nette Menschen die mir zuhören und gewisse Fragen beantworten können.Ist alles sehr viel für mich,da ich alleinerziehende Mama mit einem weiteren Sohn (16M.) bin.
Lieben Gruß,
Caro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sina78
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 24

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2006
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
15 Feb. 2008 10:23 #21353 von Sina78
Hallo Caro,

herzlich willkommen! :)

Ich heiße Sina und bin auch erst seit dieser Woche hier.
Unser Sohn Neo ( 19 Monate ) musste damals auch auf Intensiv.

Ich drück Euch die Daumen für eine gute und schnell Einstellung.

Ich wünsche Dir ein gutes Durchhaltevermögen!
Alles Gute für Deine Maus!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

vreni
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 30

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2006
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
15 Feb. 2008 13:06 #21361 von vreni
hallo caro,

herzlich willkommen auch von mir, wir wissen seit ende dezember, dass unser kleiner sohn 18 monate diabetes hat. ich wünsche uech viel krft und duchhaltevermögen. alles gute für deine tochter.

lg verena

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Maria
Benutzer


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 16

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1994
Therapieform:
Private Nachricht
15 Feb. 2008 17:29 #21371 von Maria
Hallo Caro,
Herzlich Willkommen hier im Forum. :)

Liebe Grüße

Maria

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

hoernchen
Benutzer


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 251

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1999
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
15 Feb. 2008 19:37 #21373 von hoernchen
hoernchen antwortete auf Re:*winke* oder "wir sind hier auch neu"
Hallo Caro

Auch von uns Herzlich Willkommen.
Unsere Diagnose liegt 3 Monate zurück ,Maurice ist 9 Jahre alt und für uns war es ,genau wie für alle anderen hier, auch ein riesen Schock!!

Du findest hier also Leute die nachvollziehen können was du/ihr gerade durch macht!!

Bis bald Katja und Maurice

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wibbel
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 344

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2003
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
15 Feb. 2008 22:21 #21382 von Wibbel
Hallo Caro!

Herzlich willkommen hier! Ich bin auch noch ziemlich neu. Bei unserer Tochter (4 Jahre) wurde der Diabetes im August 2007 diagnostiziert. Der Schock saß tief und Tränen fließen auch heute noch manchmal. Das ist ganz normal und ich finde, diese Tränen müssen auch raus! Mir hat der Austausch und das viele Reden mit allen, die mir zugehört haben und Interesse/Betroffenheit gezeigt haben sehr gut getan.

Liebe Grüße
Wibbel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

annamom
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 336

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2002
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
16 Feb. 2008 08:05 #21386 von annamom
hallo caro,
auch von uns ein ganz herzliches willkommen bei den diabetes-kids!
unsere anna ist 5 und hat jetzt seit zwei jahren diabetes.
wir wuenschen euch auf jeden fall viele nette kontakte hier!
vlg aus heidelberg von barbara mit anna-maria

anna-mom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Rob
Benutzer


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 13

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
16 Feb. 2008 15:59 #21393 von Rob
Auch von uns ein herzliches Willkommen an dieser Stelle. Wir hoffen für Dich und deine Maus, dass ihr schnell wieder Halt und Euren Weg findet. Alles Gute. Rob und Johanna.:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.412 Sekunden