Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Tslim - Hypo Alarm hört nicht auf

Suessherz
Mitglied


Neuling
Neuling

Beiträge: 1

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2014
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
17 Aug. 2023 13:03 #122399 von Suessherz
Tslim - Hypo Alarm hört nicht auf wurde erstellt von Suessherz
Hallo, wir haben die TSlim  seit zwei Jahren. Seit einer Woche macht die einen permanenten Höllenalarm bei einem Sensorwert unter 55. Hat jemand eine Idee, warum das auf einmal so ist und wie ich es abstellen kann. In der Schule ist es so kein Spaß. Liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cheffchen
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 3630

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
17 Aug. 2023 13:25 - 17 Aug. 2023 15:23 #122400 von Cheffchen
Cheffchen antwortete auf Tslim - Hypo Alarm hört nicht auf
Hallo @Suessherz,

in geräteeinstellung > Lautstärke, kannst alle Alarme einstellen.
Ausser der ganz tief Alarm, denn kannst natürlich nicht ändern.

Wenn der Alarm aber laufen kommt, mal beim nächsten mal drauf achten, wenn den Alarm bestätigst und vielleicht auch haken für Erinnerung gesetzt ist, der bleibt glaube aktiv, wenn man den einmal gesetzt hat, bis man diesen wieder deaktiviert.

Cheffchen

Nächstes Treffen 20.04.2024, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout
Letzte Änderung: 17 Aug. 2023 15:23 von Cheffchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.365 Sekunden