Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Hilfe - KingKong Handy ist aus Loop ausgestiegen

S123
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 255

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2018
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
07 Aug. 2023 22:02 - 07 Aug. 2023 22:08 #122314 von S123
 
Kann mir jemand helfen?

cubot King Kong mini 2 mit Ypso und CamAPS. 

aus dem Nichts kommt die Meldung

„Auf ihre Pumpe kann nicht zugegriffen werden, da der Austausch des Sicherheitsschlüssels fehlgeschlagen ist.“

Die Integritätsprüfung des Telefons besteht das Telefon. 
es gab kein Update oder irgendwas. 

Die Neukopplung mit Pumpe hat auch nix gebracht. Neustart des Handys auch nicht. 

wir sind jetzt aus dem Loop geschmissen. Was muss ich tun? Kennt das jemand? Was meint dieser „Austausch von Sicherheitsschlüssel“?? Kann mir bitte jemand helfen? 

danke!!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 07 Aug. 2023 22:08 von S123.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cheffchen
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 3630

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
08 Aug. 2023 12:01 #122316 von Cheffchen
Hallo,

ja kommt vor.
3 Wege.
Zuerst nur Cache von Bluetooth löschen, mit glück reicht das, da brauchst das nur Pumpe und verbinden,
wenn nicht dann gehts weiter, Cache von camAPS löschen und Bluetooth, oft geht es dann, ja musst Zugangsdaten neue eintragen.
Wenn das nicht hilft, dann das gleiche inkl App Löschen, also komplett neu.

Und natürlich camAPS informieren.

Cheffchen

Nächstes Treffen 20.04.2024, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

S123
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 255

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2018
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
08 Aug. 2023 12:13 #122317 von S123
Danke,

ich habe auf mehreren (auch kompatiblen) Handys mein Glück versucht. Nirgends geht es. Habe alles mehrmals gelöscht (so wie du schriebtest). Aber es tut sich nix. Ich komme nicht mehr in den Bolusrechner und der Loop ist aus.

noch eine Idee?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

S123
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 255

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2018
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
08 Aug. 2023 16:30 #122323 von S123
Es war wohl ein Server-Problem. Von Australien bis hierher. 

Die Lösung war:
App schließen,
Cache löschen,
Beenden der App erzwingen,
Handy für 20 min ausschalten,
wieder einschalten,
Sensor+Pumpe neu koppeln. 

-.-
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.496 Sekunden