Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

My life Loop Ypsopump libre 3

Alleswirdgut
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 30

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2016
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
11 März 2023 00:07 #120836 von Alleswirdgut
My life Loop Ypsopump libre 3 wurde erstellt von Alleswirdgut
Guten Abend,

nutzt hier jemand die Ypsopump mit Libre3 und kann mir sagen welches Android Handy kompatibel ist? Ich finde einfach keine Liste im Internet. 

Viele Grüße
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Muecke
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 21

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2017
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
11 März 2023 19:09 - 11 März 2023 19:15 #120841 von Muecke
Muecke antwortete auf My life Loop Ypsopump libre 3
Hallo,
du kannst hier ein konkretes Smartphone prüfen: www.freestylelibre.de/produkte/freestyle-libre-3-entdecken.html
Das, was ich eingegeben habe, (Samsung Galaxy A6) ist nicht kompatibel und dann konnte ich eine Liste herunterladen.
Hier ein Screenshot. Du kannst es aber auch selbst mit dem o. g. Smartphone versuchen und die Liste dann vollständig herunterladen.
Viele Grüße!  
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 11 März 2023 19:15 von Muecke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Alleswirdgut
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 30

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2016
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
11 März 2023 21:01 #120849 von Alleswirdgut
Alleswirdgut antwortete auf My life Loop Ypsopump libre 3
Super!! Danach habe ich gesucht und es einfach nicht gefunden. 

Vielen lieben Dank!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cheffchen
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 3630

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
11 März 2023 23:07 #120855 von Cheffchen
Cheffchen antwortete auf My life Loop Ypsopump libre 3
Die liste ist aber eher eine grobe Empfehlung zb Kingkong Pocket ist super günstig und wirklich klein und funktioniert auch.

Im Grunde ist wichtig Android mindest 10 und Bluetooth mindest Version 5, dann gehen alle.

Cheffchen

Nächstes Treffen 20.04.2024, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Alleswirdgut
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 30

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2016
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
12 März 2023 11:41 #120856 von Alleswirdgut
Alleswirdgut antwortete auf My life Loop Ypsopump libre 3
Das King Kong kannte ich bisher gar nicht, wenn es auch kompatibel ist, fände ich das tatsächlich am Interessantesten.
Habe es mir gerade angesehen.

Vielen Dank für den Hinweis!!   

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.382 Sekunden