Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Hilfetexte in CamAPS-App ausschalten

fischerma
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 40

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2013
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
24 Feb. 2023 20:24 #120663 von fischerma
Hilfetexte in CamAPS-App ausschalten wurde erstellt von fischerma
Ich habe im Hinterkopf dass man in der CamAPS FX App die Hilfetexte irgendwo ausschalten kann. Ich meine auch ich hätte sie irgendwo mal wieder eingeschaltet. Finde die Option aber nicht mehr.

Hat jemand einen Tipp?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sie1986
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 245

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2019
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
24 Feb. 2023 23:19 #120667 von Sie1986
Sie1986 antwortete auf Hilfetexte in CamAPS-App ausschalten
Du kannst die einzelnen Texte wegdrücken und dann ein Häkchen setzen, dass sie nicht wieder angezeigt werden sollen.

Zum erneuten anzeigen: Einstellungen -- verborgene Nachrichten wieder herstellen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

fischerma
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 40

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2013
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
25 Feb. 2023 21:22 #120673 von fischerma
fischerma antwortete auf Hilfetexte in CamAPS-App ausschalten
So etwas hatte ich auch im Kopf. Bei uns gibt es aber keine Möglichkeit Haken zu setzten.

Man schließt die Meldung und sie geht ohne Nachfrage zu.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.370 Sekunden