Nie wieder ein Forenthema verpassen. Der tägliche Forenupdate
Abonniert den täglichen Diabetes-Kids Forenupdate.
Dies ist ein Newsletter, der Euch täglich um ca. 17:00 Uhr über alle neuen Forenbeiträge hier im Forum informiert.
Wenn Ihr diesen Newsletter empfangen möchtet, dann könnt ihr Euch ganz einfach
unter diesem Link
dafür anmelden.
Diasend keine Daten mehr
Mitglied
Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 2017
Therapieform: CSII + CGM (DIY Closed Loop Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
Diasend keine Daten mehr
14 Dez. 2022 23:02„Wir“ nutzen CamAPS FX und Yposopump - wir sehen die Daten bei Diasend- allerdings haben wir Eltern seit heute Mittag keine Datenübertragung mehr. Ich habe die App schon diverse Mal deinstalliert und dann wieder neu installiert- weiß jemand was da los ist und was ich tun kann, um wieder Daten zu bekommen?
Hat vielleicht noch jemand das Problem?
Vielen Dank und Lg
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Re: Diasend keine Daten mehr
15 Feb. 2023 12:01 - 15 Feb. 2023 15:10leider kann ich das Problem bestätigen. Seit Montag 13.2.'23 ca. 4:15 in der Früh keine Daten mehr in diasend. Du kannst aber in CamAPS fx reports für max. 14d abrufen. Unter Statistiken PDF-Bericht generieren.
Mit freundlichen Grüßen
CC
Mitglied
Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
15 Feb. 2023 17:18Was ja mit CampAPS > Diasend ja so wie so nie möglich war und fehlende vernünftige Alarme mal ganz zu schweigen, da wird Glooko oder selbst die erhoffte CampAPS bei weiten nicht mithalten können.
Cheffchen
---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout
Mitglied
Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 2006
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
20 Feb. 2023 13:56Dazu die App aktualisieren und entweder Alarme über SMS oder Companion, Realtime Daten auf dem Elternhandy (nur Android) sehen.
Mitglied
Daten zum Kind:
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
20 Feb. 2023 18:26Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Mitglied
Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 2013
Private Nachricht
20 Feb. 2023 19:03 - 20 Feb. 2023 19:05Ich enthalte mich jeglichem Kommentar. Müssen mit dem Umstieg wohl warten und hoffen, dass die iOS-App schnell kommt
Mitglied
Daten zum Kind:
Private Nachricht
20 Feb. 2023 19:10von daher können sie es deaktivieren und man verwendet die frei konfigurierbaren Alarme.
Ich verstehe diese negative Einstellung nicht.
Mitglied
Daten zum Kind:
Private Nachricht
20 Feb. 2023 19:17Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Mitglied
Daten zum Kind:
Private Nachricht
20 Feb. 2023 19:20Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Mitglied
Daten zum Kind:
Private Nachricht
20 Feb. 2023 19:26Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.