Hallo, wir haben etwa 1,5 jahre sure-t (stahl) verwendet, da war es kein problem, den katheder auch mal um 1/2 oder 1 tag länger drinnen zu lassen, sind dann auf quick set umgestiegen, mit dem wir auch super zufrieden sind, mit einer einschränkung: die tragedauer von 72 std können wir auch nicht ausschöpfen - bei meinem kleinen muss ich das set nach ziemlich genau 48 stunden wechseln, ab dann gibts nur noch fast unkorrigierbare werte jenseits der 300. das kommt dann auch nicht schleichend, sondern nach etwa 48 std beginnt sein bz aus scheinbar unerklärbarer ursache zu steigen u lässt sich erst wieder mit einem neuen set korrigieren, ich denke, es bleibt euch wahrscheinlich nichts anderes übrig, als alle 36 stunden zu tauschen (und evtl. die basaleinstellumg auf diese 36 std. anzupassen), oder ihr müsst wirklich auf stahl umstellen.
Meine erfahrung: du machst da gar nichts falsch, sondern jeder körper reagiert einfach auf verschiedene stoffe unterschiedlich, das kann man glaub ich leider nur so hinnehmen und halt öfter wechseln (nervt mich auch oft, denn 3 tage wären schon super, aber wenn ich deinen beitrag lese, muss ich dann wohl schon mit 2 tagen zufrieden sein
Lg sabine