Hallo,
wir nutzen den Omnipod jetzt über ein Jahr uns sind bislang sehr zufrieden.
Bisher mussten wir den Pod nur 2 mal früher austauschen, heute morgen das zweite mal.
Im PDM ist es so eingestellt, dass der Pod eine Stunde vor Ablauf der 3-Tagesfrist zu piepsen anfängt. Da wir normalerweise den Podwechsel abends machen, ist das Piepsen völlig ok, es soll uns ja auch an den Podwechsel erinnern.
Nun ist es aber so, dass wir den Pod heute morgen wechseln mussten und Isi keine Lust hat, am Mittwoch in der Schule ständig zu piepsen. Sie würde den Podwechsel gleich machen, wenn sie nach Hause kommt, der Pod funftioniert ja noch so lange. In der Bedienungsanleitung habe ich gesehen, dass sich diverse Signaltöne ausschalten lassen, aber dieser nicht??? Haben wir etwas übersehen oder geht das wirklich nicht auszuschalten? Im Prinzip macht der Alarm absolut sinnvoll, aber ich finde, im Notfall müsste er sich doch deaktivieren lassen. Der Kundendienst ist heute am Sonntag nicht zu sprechen.
Hat jemand einen Tip?
Danke und noch einen schönen Tag,
Annett
Letzte Änderung: 03 Jan. 2016 12:53 von netterene.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.