Zum Hauptinhalt springen

Werde unser Facebook Fan

Nie wieder ein Forenthema verpassen. Der tägliche Forenupdate

Abonniert den täglichen Diabetes-Kids Forenupdate.
Dies ist ein Newsletter, der Euch täglich um ca. 17:00 Uhr über alle neuen Forenbeiträge hier im Forum informiert.
Wenn Ihr diesen Newsletter empfangen möchtet, dann könnt ihr Euch ganz einfach unter diesem Link dafür anmelden.

HILLLLFEEEE! Pumpe verloren!!!!

violettsky

Junior Schreiber
Junior Schreiber

Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 2004
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht

Re: HILLLLFEEEE! Pumpe verloren!!!!

19 Dez. 2013 09:47
Hallo Rosa,

ja ich hab drei Räuber, die mich allesamt echt auf Trab halten. Da verliert man leider manchmal den Überblick… Dabei ist Mariella, trotz ihrer ADHS, echt sorgsam mit wirklich wichtigen Dingen! Das war überhaupt das erste mal, dass sie was wirklich wichtiges verloren hat. Ihr Handy, den Haustürschlüssel oder sonstiges hat sie nur mal verlegt, aber immer in unserer Wohnung, nie woanders. Da kann man schon einen sauberen Schrecken bekommen :ohmy: Aber wie schon erwähnt, ist das Gerät wieder aufgetaucht! Deine Tochter ist etwas Älter, als meine, ich denke, sie wird sicher noch viel verantwortungsvoller und bewusster damit umgehen! Unser Kernproblem, so denke ich, war einfach, dass das Gerät nicht mit ihr via Katheder verbunden war, sonst hätte sie sicher was bemerkt. Aber ich denke der Schreck war für uns alle auch heilsam. Wenn sie dann im Januar die "richtige", eigene Pumpe bekommt, wird sie und auch ich und mein Mann, aufmerksamer und sorgsamer damit umgehen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenke
Ladezeit der Seite: 0.503 Sekunden