Nie wieder ein Forenthema verpassen. Der tägliche Forenupdate
Abonniert den täglichen Diabetes-Kids Forenupdate.
Dies ist ein Newsletter, der Euch täglich um ca. 17:00 Uhr über alle neuen Forenbeiträge hier im Forum informiert.
Wenn Ihr diesen Newsletter empfangen möchtet, dann könnt ihr Euch ganz einfach
unter diesem Link
dafür anmelden.
Katheter Rapid-D-Link 6 mm von AccuCheck-Probleme?
Silke70
Mitglied

Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 2003
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
Mitglied
Schreiber
Daten zum Kind:
Private Nachricht
Katheter Rapid-D-Link 6 mm von AccuCheck-Probleme?
22 Apr. 2013 10:11
Hallo,
nachdem ich nun fast vier Wochen auf die Nachlieferung unserer Katheter Rapid-D-Link 6 mm (AccuCheck) durch unseren Lieferanten wartete, habe ich letzte Woche mal telefonisch angefragt.... Der nette Herr am Telefon druckste irgendwie rum und meinte, es gäbe da wohl irgendwie Probleme, AcchuCheck will aber keine Panik verbreiten, daher keine Infos...????
Hat von euch jemand Informationen? Bin ein wenig ratlos.
Viele Grüße
Silke
nachdem ich nun fast vier Wochen auf die Nachlieferung unserer Katheter Rapid-D-Link 6 mm (AccuCheck) durch unseren Lieferanten wartete, habe ich letzte Woche mal telefonisch angefragt.... Der nette Herr am Telefon druckste irgendwie rum und meinte, es gäbe da wohl irgendwie Probleme, AcchuCheck will aber keine Panik verbreiten, daher keine Infos...????
Hat von euch jemand Informationen? Bin ein wenig ratlos.
Viele Grüße
Silke
Silke (geb. 1970) mit Jan (geb. 2003, Diabetes seit 03/2012; Pumpe AccuCheck Spirit Combo seit 11/2012)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Joa
Benutzer

Daten zum Kind:
Private Nachricht
Benutzer
Diamant Schreiber
Daten zum Kind:
Private Nachricht
Re: Katheter Rapid-D-Link 6 mm von AccuCheck-Probleme?
22 Apr. 2013 21:46Hmmm, ich habe nur der Tage, als ich Rapid Link (ohne D und nicht abkoppelbar) bestellen wollte erfahren, dass die Produktion von AC eingestellt wird/wurde. Aktuell würden nur noch die offenen Bestellungen schlussproduziert.Silke70 schrieb: Hat von euch jemand Informationen? Bin ein wenig ratlos.
Dass AC auch gleich den den D-Link mit von Bord kippen täte, wurde aber von der Hotline nicht gesagt.
Als mögliche Alternative zum D-Link käme wohl der Contact Detach von Unomedical in Betracht, falls Roche noch länger Probleme hat oder macht?
Gruß
Joa
Folgende Benutzer bedankten sich: Silke70
Astrid
Mitglied

Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 2005
Private Nachricht
Mitglied
Platinum Schreiber
Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 2005
Private Nachricht
22 Apr. 2013 22:12
Hallo!
Accu chek hatte mir am Telefon gesagt, dass die Produktion vom Rapid link (ohne d) eingestellt wurde und deshalb der Rapid d link so gefragt ist, dass man mit der Produktion nicht hinterher käme. Ich hatte dann im Internet 4 Packungen bestellt. Mittlerweile gibt es die wohl aber wieder normal.
Lg Astrid
Accu chek hatte mir am Telefon gesagt, dass die Produktion vom Rapid link (ohne d) eingestellt wurde und deshalb der Rapid d link so gefragt ist, dass man mit der Produktion nicht hinterher käme. Ich hatte dann im Internet 4 Packungen bestellt. Mittlerweile gibt es die wohl aber wieder normal.
Lg Astrid
Folgende Benutzer bedankten sich: Joa, Silke70
Silke70
Mitglied

Daten zum Kind:
Private Nachricht
Mitglied
Schreiber
Daten zum Kind:
Private Nachricht
23 Apr. 2013 10:00
Hallo!
Vielen Dank. Dann schaue ich mal, ob ich diese Woche die versprochene Lieferung bekomme. Über Alternativen habe ich mir bis dato noch garkeinen Kopf gemacht.
Andere Gründe habe ich auch nach dem Umhören nicht erfahren. Vielleicht tatsächlich nur ein Lieferengpass.
Viele Grüße
Silke
Vielen Dank. Dann schaue ich mal, ob ich diese Woche die versprochene Lieferung bekomme. Über Alternativen habe ich mir bis dato noch garkeinen Kopf gemacht.
Andere Gründe habe ich auch nach dem Umhören nicht erfahren. Vielleicht tatsächlich nur ein Lieferengpass.
Viele Grüße
Silke
Silke (geb. 1970) mit Jan (geb. 2003, Diabetes seit 03/2012; Pumpe AccuCheck Spirit Combo seit 11/2012)
Leonie01
Benutzer

Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 2001
Private Nachricht
Benutzer
Gold Schreiber
Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 2001
Private Nachricht
23 Apr. 2013 21:08
Hallo,
uns wurde in der Apotheke gesagt, daß die Rapid-D-Link Lieferschwierigkeiten hätten. Das war vor ca. 4 Wochen. Wir waren zur Pumpeneinstellung in der Klinik und haben einige wenige mitheimbekommen. In unserer Stammapotheke wollte ich die Rezepte einlösen und dann hieß es 1 Woche Lieferzeit. :blink:
Über den Außendienst von Accu-Chek habe ich mir noch ein paar zuschicken lassen und eine Woche später kam dann die Nachlieferung.
Daß es die Rapid-D-Link gar nicht mehr geben soll, davon habe ich noch nichts gehört.
LG, Silke
uns wurde in der Apotheke gesagt, daß die Rapid-D-Link Lieferschwierigkeiten hätten. Das war vor ca. 4 Wochen. Wir waren zur Pumpeneinstellung in der Klinik und haben einige wenige mitheimbekommen. In unserer Stammapotheke wollte ich die Rezepte einlösen und dann hieß es 1 Woche Lieferzeit. :blink:
Über den Außendienst von Accu-Chek habe ich mir noch ein paar zuschicken lassen und eine Woche später kam dann die Nachlieferung.
Daß es die Rapid-D-Link gar nicht mehr geben soll, davon habe ich noch nichts gehört.
LG, Silke
Silke70
Mitglied

Daten zum Kind:
Private Nachricht
Mitglied
Schreiber
Daten zum Kind:
Private Nachricht
24 Apr. 2013 12:58
Hallo,
gestern kam nun die komplette Lieferung an und es gibt auch keinen Hinweis auf irgendwelche anstehenden Veränderungen. Also gehe ich mal davon aus, dass der Mitarbeiter am Telefon wirklich nur gemutmaßt hat.
Viele Grüße
Silke
gestern kam nun die komplette Lieferung an und es gibt auch keinen Hinweis auf irgendwelche anstehenden Veränderungen. Also gehe ich mal davon aus, dass der Mitarbeiter am Telefon wirklich nur gemutmaßt hat.
Viele Grüße
Silke
Moderatoren: WebAdmin, EgonManhold, mibi74, Wenke
Ladezeit der Seite: 0.497 Sekunden