Zum Hauptinhalt springen

Werde unser Facebook Fan

Nie wieder ein Forenthema verpassen. Der tägliche Forenupdate

Abonniert den täglichen Diabetes-Kids Forenupdate.
Dies ist ein Newsletter, der Euch täglich um ca. 17:00 Uhr über alle neuen Forenbeiträge hier im Forum informiert.
Wenn Ihr diesen Newsletter empfangen möchtet, dann könnt ihr Euch ganz einfach unter diesem Link dafür anmelden.

Schwankungen

Profil wurde zwischenzeitlich gelöscht.

Re: Schwankungen

09 Aug. 2012 14:03 - 09 Aug. 2012 14:05
Nein die SD wurde noch nicht geprüft, unser 1.!!!! jahrestag ist ja erst am 1.9. und vielleicht machen sie es dann mit.

Uha deine Tochter hat ja auch wilde Zusammenstellungen :sick: da kann man echt manchmal nicht zusehen. Ich find die Margarinelöffel total extrem, da muss ich echt weggucken um nicht zu würgen, aber Jamie isst es mit Begeisterung und wenn wir es nicht irgendwann wegnehmen würden, würde er so eine 500g Packung aufessen :unsure:

Bei Jamie wird erst nach dem Essen gebolt und der PD wiegt auch alles zurück. Da muss ich sagen sind sie sehr gewissenhaft und ich hab auch vollstes Vertrauen.
Letzte Änderung: 09 Aug. 2012 14:05 von .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

TinaSchnecke
Mitglied

Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 2005
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht

09 Aug. 2012 14:30
Dann lasst auch Zöliakie testen. Auch das kann zu Gedeihstörungen führen und irgendwas scheint ja neben dem DM noch vorzuliegen, sonst würde er ja zunehmen.

lg
Tina

Profil wurde zwischenzeitlich gelöscht.

09 Aug. 2012 15:03
Zöliakie wurde schon zweimal getestet da Jamie seit 2 Jahren Dauerdurchfall hat, aber es war immer negativ.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenke
Ladezeit der Seite: 0.437 Sekunden