Zum Hauptinhalt springen

Werde unser Facebook Fan

Nie wieder ein Forenthema verpassen. Der tägliche Forenupdate

Abonniert den täglichen Diabetes-Kids Forenupdate.
Dies ist ein Newsletter, der Euch täglich um ca. 17:00 Uhr über alle neuen Forenbeiträge hier im Forum informiert.
Wenn Ihr diesen Newsletter empfangen möchtet, dann könnt ihr Euch ganz einfach unter diesem Link dafür anmelden.

es ist entschieden wir nehmen die Omniopd

pascalK
Mitglied

Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 2004
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht

Re: es ist entschieden wir nehmen die Omniopd

20 Juli 2012 18:37
krobsi schrieb: Liebe Manu,

wünsch euch schönen und erholsamen Urlaub mit hoffentlich auch tollem Wetter!!!
Finde es auch toll, dass man in diesem Forum sich mit anderen austauschen und einiges nachlesen kann!

Kanns auch bis August gar nimmer erwarten .. bleibt uns dann halt nimmer so viel Zeit bis die Schule anfängt aber ich denke, Maxi geht mit PC und etlichen Konsolen um wie ein Profi, da wird er das mit dem PDM auch schaffen :laugh:

Kein Spritzen mehr, keine blauen Flecken an Armen und Beinen, kein frühes Aufstehen etc... und im Herbst dann noch die kleinere Version der Omnipod. Ich denke wir können wirklich froh sein, dass die Forschung da dran ist und es sicher in den nächsten Jahren noch einfacher werden wird.

Alles Liebe
susanne

Hallo Susanne

da muss ich dir recht geben..heute habe ich leider meinem Süssen einen blauen Fleck im Bauchi verpasst....er hat das Glück wenn er in Schulung ist das da Herbstferien sind,und wenn alle Stricke reisen gibts auch ein Privatlehrer in der Klinik...da meiner ja erst 7 ist und nun in die 2 klasse kommt....lg manu
Pascal seit 21.7.2011 Accu check Combo/spirit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenke
Ladezeit der Seite: 0.424 Sekunden