Abonniert den täglichen Diabetes-Kids Forenupdate.
Dies ist ein Newsletter, der Euch täglich um ca. 17:00 Uhr über alle neuen Forenbeiträge hier im Forum informiert.
Wenn Ihr diesen Newsletter empfangen möchtet, dann könnt ihr Euch ganz einfach
unter diesem Link
dafür anmelden.
"CGM- und Insulinpumpenfibel oder: Bei Dir piept`s ja!" von Ulrike Thurm und Bernhard Gehr, Verlag Kirchheim + Co GmbH, ISBN 978-3-87409-509-9, Preis 24,90 €, b.B. plus 1,40 € Versandkosten/Verpackung.
gehen die Autoren im Kapitel 5.3 insbesondere auf die Berechnung des FPE-Faktors ein.
Wobei auch das neue Buch natürlich wieder auf alle Aspekte der Insulinpumpen-Therapie eingeht. Und jetzt zusätzlich einen großen Teil dem CGM widmet.
Zusätzliche Informationen stehen auch über einen Online-Anhang zur Verfügung.
Gruß, Egon
Achtung: Mein Beitrag / meine Antwort ist meist nur eine Kurzfassung und kann daher i.d.R. nicht alle möglichen Aspekte zu dem jeweiligen Thema berücksichtigen.
Häufig geben meine Beiträge nicht meine persönliche Meinung wieder, sondern beruhen auf Tatsachen bzw. fachlich anerkannte Meinungen....
Folgende Benutzer bedankten sich: reiner123, Lissy97, Sanny, cociw und 2 andere Leute haben sich zudem bedankt.
nein, ich glaube solch ein Buch gibt es noch nicht.
Wenn du bei Google Fett-Protein-Einheit eingibst, bekommst du aber viele Beiträge zu diesem Thema.
Gruß, Egon
Achtung: Mein Beitrag / meine Antwort ist meist nur eine Kurzfassung und kann daher i.d.R. nicht alle möglichen Aspekte zu dem jeweiligen Thema berücksichtigen.
Häufig geben meine Beiträge nicht meine persönliche Meinung wieder, sondern beruhen auf Tatsachen bzw. fachlich anerkannte Meinungen....