Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Probleme mit neuem Kathede Flex Link plus

Wölffe
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 13

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2003
Therapieform:
Private Nachricht
23 Aug. 2010 14:11 #40504 von Wölffe
Probleme mit neuem Kathede Flex Link plus wurde erstellt von Wölffe
Jonas hat seit einer Woche den Flex Link plus in Benutzung. Er ist immer sehr aktiv. Nun ist es uns schon mehrfach passiert, dass der Schlauch an der Kupplung abgegangen ist und er somit ohne Insulinversorgung war, da er es selber in der Schule nicht gemerkt hat. Accu Check hat bisher keine Reklamation erhalten, ist wohl ein Fehler dieser Produktionsreihe (wurde mir am Telefon gesagt). Hat jemand von Euch schon ähnliche Erfahrung mit diesem Katheder gemacht. Mit dem alten Flex Link ist uns dies nie passiert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

nataschak
Benutzer


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 252

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
24 Aug. 2010 14:18 #40569 von nataschak
Hallo ,wir wollen ihn auch testen ,wie ist er so?besser in der handhabung bzw .beim setezen?ich hoffe weniger schmerzhaft....müsste die stzhilfe selber besorgen ,denn zum testen schreibt der arzt sie nicht auf.
LG Natascha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
27 Jan. 2011 11:07 #46058 von
Hallo ihr lieben,
Also ich bin nicht überzeugt von den neuen. Seit dem habe ich ganz oft ohne Werte weil die Kopplung Nacht ab geht und ich dann mit HI aufwache...
Wie soll ich dann in der Schule noch eine Klausur schrieben...
Dann ist die setzhilfe als erstes richtig blöd gemacht, weil man erst mal nicht sieht wo oben und unten ist...
Weniger oder mehr weh tut das setzten nicht.
Also ich bin nicht überzeugt...
Aber ist nur eine Meinung, habe ich auch viele die den super finden. Aber das ich fast jeden morgen mit hohen werten aufwecke nehme ich wieder die alten...

Liebe grüße Lena Mü

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

liliana
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 234

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2002
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
27 Jan. 2011 16:35 #46066 von liliana
Hallo ihr lieben... Ich habe hier um 12.01 einen Thema lanssiert untern "Insulin wirkt nicht? Katheter, Schlauch? Wo liegt da das Problem?" oder so ähnlich... Es geht um dieses FlexLinksPlus. Es haben sich über 27 Leute gemeldet und Beiträge geschrieben...über die katastrophale Erfahrungen mit diesem Katheter... Bitte, lest nach....Ich bin echt froh, das wir ihn los haben....
l.g.liliana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenke
Ladezeit der Seite: 0.411 Sekunden