Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Schöne PUMPENTASCHEN :)

LeMaDa
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 246

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2003
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
03 Apr. 2010 21:43 #37069 von LeMaDa
Schöne PUMPENTASCHEN :) wurde erstellt von LeMaDa
Hallo an alle.
Seid Ihr auch auf der Suche nach tollen Pumpentaschen?
Ich habe welche anfertigen lassen, heute kamen sie an - für unseren Sohn (6).
Toll, er & sein (gesunder) Bruder liefen den ganzen Tag mit den neuen Pumpentaschen SUPER STOLZ durch die Gegend. JUHU.
Gerne gebe ich Euch die Kontakte (siehe unten) = habe die Taschen nach MEINEN WÜNSCHEN (Stoff) anfertigen lassen. Also hier kann jeder was finden, nach eigenem Gusto.

de.dawanda.com/shop/karllchen/388270-Handytasche?#shop_products
(hier habe ich eine Handytasche in passender Größe & Stoff MIT GÜRTELSCHLAUFE bestellt)

de.dawanda.com/product/8439086-Guerteltasche-mini
(hier habe ich eine Gürteltasche in entsprechender Größe & Stoff bestellt).

Beide Kontakte sind wirklich nett & die Taschen kamen super schnell hier an.
Preis finde ich auch gut. Wir sind begeistert & daher empfehle ich dies gerne hier weiter.
Habe beiden Kontakten gesagt, dass ich hier Werbung für sie/ihre Taschen mache.

So long,
Daniela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LeMaDa
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 246

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2003
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
04 Apr. 2010 20:50 #37089 von LeMaDa
LeMaDa antwortete auf Aw: Schöne PUMPENTASCHEN :)
PS:
Habe noch eine weitere Bestellung gemacht & eben Photos der Taschen erhalten (bekomme sie im Laufe der Woche):
3.bp.blogspot.com/_hSXRLfRJEnU/S7iKZLMk4...-tHg/s1600/4+162.jpg
STOFF & GRÖSSE PLUS GÜRTELSCHLAUFEN nach Wunsch bei
de.dawanda.com/shop/FG-Design
Wie gesagt, vielleicht eine Idee für den/die Ein oder Andere/n
:)
FROHE OSTERN!
Daniela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DannyG
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 49

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2006
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
06 Apr. 2010 12:27 - 06 Apr. 2010 12:29 #37137 von DannyG
DannyG antwortete auf Aw: Schöne PUMPENTASCHEN :)
Vielen herzlichen Dank, Daniela, für den Tipp.
Habe mal hier www.breparat.de eine Pumpentasche mit unseren Maßen bestellt. Der Link wurde auch hier empfohlen. Sie ist vielleicht ein bißchen eng geworden, aber auch sehr gut gemacht. Allerdings sind die auch ein bißchen teuerer.
Werde gerne auch mal bei Deinem empfohlenen Link eine Pumpentasche bestellen. Sehen sehr nett aus. Kann man da auch die Maße angeben oder haben die alle eine einheitliche Größe?

LG
Dani
Letzte Änderung: 06 Apr. 2010 12:29 von DannyG.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LeMaDa
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 246

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2003
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
06 Apr. 2010 14:24 #37144 von LeMaDa
LeMaDa antwortete auf Aw: Schöne PUMPENTASCHEN :)
Hallo, habe nach meinen Maßen bestellt.
Die Gürteltasche von SUSELIK hätte ichjedoch ein klitzekleines bisschen kleiner ordern sollen. Die von KARLLCHEN ist optimal passend (klasse, da Klettverschluss-Lasche, so kann LI oder RE der Pumpenschlauch raus); habe einen Stoff mit Tieren & Tupfen = sieht richtig fröhlich aus.
Die Lieferung von CARTAPESTA habe ich noch nicht (nur Photo), wird die Tage ankommen = bin gespannt :)
Deinen Link habe ich auch schon gesehen, hatte auch überlegt....
Na, vielleicht bei der nächsten Kollektion... Ab & zu etwas anderes tut den Kindern ja auch gut :)
Ciao, schön, dass es Dir gefällt,
Daniela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LeMaDa
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 246

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2003
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
14 Apr. 2010 21:37 #37350 von LeMaDa
LeMaDa antwortete auf Aw: Schöne PUMPENTASCHEN :)
So, nun ist meine letzte Bestellung angekommen....
Habe li & re kleine Schlitze "bestellt", so kann der Schlauch seitl. raus & nicht abknicken & oben ist ein Klettverschluss.
Photo anbei.
Lennart & sein kleiner Bruder Julius (kein Diabetes) sind nun rundherum mit Gürtel(Pumpen)Taschen versorgt & glücklich :)
Gekauft bei
de.dawanda.com/shop/GreteGret
nach unseren Maßangaben.
Ciao,
Daniela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.423 Sekunden