:woohoo: Gerade ist mein Sohn vom Segeln heimgekommen und hat stolz von seinem ersten Kentern erzählt

. Leider hat es etwas gedauert bis er an Land gekommen ist. Er ist halt nicht so leicht mit Schwimmweste zu schwimmen.
Fazit: Die Pumpe ist patschnaß geworden und das Display hat Feuchtigkeit in der Anzeige :ohmy: . Mein Mann will das Teil trockenföhnen und ist ganz sportlich davon ausgegangen, daß das Teil wieder trocknet. Obwohl er Dipl. Ing. für Elektrotechnik ist und sogar mit klar ist, das Feuchtigkeit und Technik, noch dazu bei einem medizinischen Gerät :woohoo: keine guten Vorraussetzungen sind. Also habe ich bei Minimed angerufen und die Dame war super nett und hat mich dazu "überredet" unbedingt eine neue Pumpe zu akzeptieren. Mir hätte das am Montag immer noch gelangt, aber sie schickt sofort einen Fahrer los und wenn der Verkehr mitspielt, ist die "Neue" in 2 Stunden da.
Alles auf Garantie und nach dem Motto: "Meine Aufgabe ist die Sicherheit ihres Sohnes zu gewährleisten und da gehen wir kein Risiko ein."
Dafür von mir ein dickes Lob :kiss: . Ich kenne von der gleichen Firma auch anderen Service. Und nett fand ich auch, daß nicht einmal der Kommentar kam, was mein Sohn mit der Pumpe in einem Segelboot macht.Nochmal vielen Dank,
Marlene