Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Nasse Pumpe und ein Lob an Minimed





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
29 Aug. 2009 20:08 #32372 von
:woohoo: Gerade ist mein Sohn vom Segeln heimgekommen und hat stolz von seinem ersten Kentern erzählt :) . Leider hat es etwas gedauert bis er an Land gekommen ist. Er ist halt nicht so leicht mit Schwimmweste zu schwimmen.
Fazit: Die Pumpe ist patschnaß geworden und das Display hat Feuchtigkeit in der Anzeige :ohmy: . Mein Mann will das Teil trockenföhnen und ist ganz sportlich davon ausgegangen, daß das Teil wieder trocknet. Obwohl er Dipl. Ing. für Elektrotechnik ist und sogar mit klar ist, das Feuchtigkeit und Technik, noch dazu bei einem medizinischen Gerät :woohoo: keine guten Vorraussetzungen sind. Also habe ich bei Minimed angerufen und die Dame war super nett und hat mich dazu "überredet" unbedingt eine neue Pumpe zu akzeptieren. Mir hätte das am Montag immer noch gelangt, aber sie schickt sofort einen Fahrer los und wenn der Verkehr mitspielt, ist die "Neue" in 2 Stunden da.
Alles auf Garantie und nach dem Motto: "Meine Aufgabe ist die Sicherheit ihres Sohnes zu gewährleisten und da gehen wir kein Risiko ein."
Dafür von mir ein dickes Lob :kiss: . Ich kenne von der gleichen Firma auch anderen Service. Und nett fand ich auch, daß nicht einmal der Kommentar kam, was mein Sohn mit der Pumpe in einem Segelboot macht.Nochmal vielen Dank,
Marlene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6850

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
29 Aug. 2009 20:36 #32373 von WebAdmin
WebAdmin antwortete auf Re:Nasse Pumpe und ein Lob an Minimed
Hallo Marlene,

wieso verpackst du in dein Lob für Minimed auch gleich wieder einen Vorwurf?

Ich kenne von der gleichen Firma auch anderen Service


Viele Grüße

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
30 Aug. 2009 09:26 #32376 von
Wir haben mit Minimed halt gemischte Erfahrungen gemacht. Umso mehr hat mich dieser Service gefreut. Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.
Marlene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6850

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
30 Aug. 2009 09:32 #32377 von WebAdmin
WebAdmin antwortete auf Re:Nasse Pumpe und ein Lob an Minimed
Hi Marlene,

wenn ich mich doch aber gefreut habe, dann will ich doch mit meinem Lob demjenigen den ich lobe etwas Gutes tun. Dann haue ich ihn doch im Abspann nicht gleich wieder in die Pfanne. Dann hätte ich mir Lob doch auch gleich sparen können, oder?

Grüße

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

monday
Benutzer


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1259

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1994
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
31 Aug. 2009 00:13 #32396 von monday
Für das nächste Segeln noch ein Tipp:
Es gibt für die minimed den Sportguard, der ist absolut wasserdicht. Haben wir neulich beim Paddeln getestet. Dann braucht ihr nicht jedesmal eine neue Pumpe....

Gruß Vera

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.408 Sekunden