Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Informationen zu Pumpen





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
20 Aug. 2008 14:56 #24796 von
Informationen zu Pumpen wurde erstellt von
Hallo!
Wir waren gestern wieder beim Arzt und nachdem der HBA1C bei 9 liegt werden wir jetzt wohl eine Pumpe bekommen. Julian überlegt noch, aber ich wäre gerne vorbereitet und habe folgende Frage:
Wo kann ich mich detalliert über die verschiedenen Pumpen informieren und wo finde ich Bilder um mit meinem Sohn zu schauen wie soetwas in der Praxis aussieht. Gerne auch mit Erfahrungsberichten, positiv wie negativ. Unsere Ärztin hatte 2 Pumpen zur Wahl, aber icj würde mich gerne umfassender informieren.
Vielen Dank,
Marlene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6847

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
20 Aug. 2008 15:13 #24797 von WebAdmin
WebAdmin antwortete auf Re:Informationen zu Pumpen
Hi Marelene,

einen Pumpenvergleich aller in DE verfügbaren Pumpen findest du unter www.diabetes-kids.de/pumpenvergleich.html

Viele Grüße

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.550 Sekunden