Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

probleme mit cleo 90

nataschak
Benutzer


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 252

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
24 Okt. 2007 19:59 #19662 von nataschak
probleme mit cleo 90 wurde erstellt von nataschak
hallo ,wir haben probleme mit dem cleo 90 .er fängt ca. nach 24 std. an mit schlechten werten (260) bei uns ist es nur eine chargennummer wir haben andere zum austausch bekommen und die laufen, hat irgend jemand auch probleme mit den kathetern`? nun habe ich nochmal generft und bekomme auch den 2. katon ausgetauscht ,hat mich aber viel hartneckiges anrufen gekostet und die versandapotheke hat nur diese nummer da und war nicht in der lage mir weiterzuhelfen ,klasse :S . nun habe ich keine lust wenn ich neue bestelle ,schon wieder diese herstellungsnummer zu kriegen ,ich werde mal mit frau doc telefonieren müssen ,mal sehen was sie so sagt.wenn sie geld in aussicht haben springen die apotheken ,aber wehe mann will was von ihnen, dann ist man nur unbequem......und das kann ich sein ich lasse nicht locker ,was auch immens viel zeit braucht,echt ätzend.ich überlege schon ,ob ich lieber die apotheke bei uns im dorf nehmen soll ,die kenne ich persöhnlich und wenn etwas nicht passt ,habe ich wenigsten jemanden persöhnlich zum ansprechen.vielleicht geht es auch jemanden so wie uns, denn icht habe echt keine lust meine tochter nachts (diesmal war es halb eins)wachzumachen und dann ein heulendes schreiendes kind zu traktieren.
mal wieder eine schlaflose mutter.......
liebe grüsse
natascha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Richard
Ehrenmitglied


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 183

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1988
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
01 Jan. 2008 20:15 #20437 von Richard
Richard antwortete auf Re:probleme mit cleo 90
Hallo

ich verwende den Clao90 jetzt auch schon seit längerer Zeit, konnte bisher keine derartigen Probleme feststellen.

Zum Thema Versand Apotheke, einige legen Wert auf Service andere nicht. Letztendlich machen solch kleine Sachen die Unterscheide aus den Liefern tuen sie alle ;)
Habe bisher gute Erfahrungen mit FloMü gemacht.

Richard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Silke
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 213

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2004
Therapieform:
Private Nachricht
02 Jan. 2008 22:48 #20460 von Silke
Silke antwortete auf Re:probleme mit cleo 90
Hallo Natascha,
ich kann nur nochmal sagen: unser Jonas war und ist auf die Pflaster allergisch! Wenn ein Katheter länger als einen Tag liegt, hat er von jetzt auf gleich super schlechte Werte. Wenn ich den K. dann ziehe, hat er entweder eine Rötung im Pflasterbereich oder eine Schwellung, wie nach einem Bienenstich. Längere K. gehen bei uns leider zur Zeit noch nicht, weil er sehr schlank ist. Ich lege jetzt konsequent täglich einen neuen K. und seither ist es gut! Wir haben es vor ein paar Tagen getestet: wir legten täglich einen neuen und er hatte gute Werte, dann haben wir den K. liegen lassen und prompt wurden die Werte schlecht. Beim Cleo hat er aber schon nach kurzer Zeit über Juckreiz geklagt. Obwohl ich den K. super fand, war er wohl auf das durchsichtige Pflaster besonders allergisch, weil dieser Bereich stark geschwollen und extrem gerötet war.
Für weitere Fragen oder Details kannst Du gerne eine pn schicken.
Frohe Neues Jahr
Silke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

nataschak
Benutzer


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 252

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
03 Jan. 2008 09:55 #20468 von nataschak
nataschak antwortete auf Re:probleme mit cleo 90
hallo ,wir haben jetzt neue packete bekommen und die anderen reklamiert .die neuen laufen 2-3 tage und das problem mit dem pflaster ist : es klebt echt schlecht manchmal.aber sonst sind wir zufrieden.
lg natascha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Richard
Ehrenmitglied


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 183

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1988
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
03 Jan. 2008 16:18 #20478 von Richard
Richard antwortete auf Re:probleme mit cleo 90
das mit dem schlecht kleben musste ich auch schon beobachten wenn das Desinfektionsmittel nicht ganz abgetrocknet war oder die haut schweißig/fettig ist ... achtet mal drauf

Richard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.372 Sekunden