Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Tagebuch Pflegegeld

Kunigunde
Mitglied


Neuling
Neuling

Beiträge: 4

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2008
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
27 Juni 2014 14:28 #92325 von Kunigunde
Tagebuch Pflegegeld wurde erstellt von Kunigunde
Hallo, ich bin auf der suche nach jemanden der Erfolgreich sein Pflegegeld beantragt hat. Vielleicht kann ich einen Auszug bekommen wie so ein Tagebuch aussehen sollte. Für Hilfe bin ich dankbar.
Gruß - Barbara
hier eine e-mail Adresse von mir: vonhoff.gmbh@t-online.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tanja1983
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 8

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2006
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
30 Juni 2014 10:06 #92355 von Tanja1983
Tanja1983 antwortete auf Tagebuch Pflegegeld
wäre auch interessiert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

sir.vincent
Benutzer


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 53

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2002
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
08 Juli 2014 12:53 #92556 von sir.vincent
sir.vincent antwortete auf Tagebuch Pflegegeld
Hallo,
nach meiner Einschätzung leider relativ Changenlos, wenn nicht noch andere Erkrankungen mit einfließen. Wir hatten die Pflegestufe I für 2 Jahre, mit viel Kampf, vor Gericht bewilligt bekommen. Da war Silas aber gerade mal 1Jahr alt. Mit 3 Jahren reicht einfach der zusätzliche Pflegeaufwand nicht mehr aus. Die medizinischen Verrichtungen werden so wie so nicht gerechnet, Messen, Spritzen oder Katheterwechsel. So hilft das „normale“ BZ Tagebuch nicht viel, da hier nur die Werte dokumentiert werden. Wir haben sein 2005 dann keine mehr beantragt. Bin somit mit meinem Wissen nicht mehr auf dem neusten Stand.
Viele Grüße ubnd viele gute Werte
Stephan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.366 Sekunden