Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Chance das "H" zu verlängern?





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
26 Okt. 2013 13:37 #86694 von
Chance das "H" zu verlängern? wurde erstellt von
Hallo,
Ende November läuft mein Schwerbehindertenausweis aus und da ich seit Mai 16 bin soll mir jetzt auch das "H" aberkannt werden. Gibt es da noch irgendeine Möglichkeit, dass das "H" erhalten bleibt oder dass ich die Wertmarke irgendwie weiterhin bekomme? Danke schon einmal im Voraus. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

monday
Benutzer


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1259

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1994
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
04 Nov. 2013 20:47 #86999 von monday
monday antwortete auf Chance das "H" zu verlängern?
Das ist eher Schwierig. Da musst du schon andere Sachen vorweisen können, als "nur" Diabetes. Das Versorgungsamt geht davon aus, dass Jugendliche mit 16 Jahren in der Lage sind, den Diabetes allein zu managen.

Gruß vera

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.455 Sekunden