Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Am Freitag hat sich der Mdk angekündigt

pascalK
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 668

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2004
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
29 Feb. 2012 17:52 #66028 von pascalK
Am Freitag hat sich der Mdk angekündigt wurde erstellt von pascalK
Hi,heute haben wir den Anrauf bekommen das der Herr DR.Schmidt vom MDK am Freutag zwischen 8 und 9 uhr kommt.Ich dachte eigentlich das die 14 Tage vor dem Termin den Brief verschicken,so war es ja auch an dem 1 Termin im Oktober 2011.Man weiß ja uch das die sich gerne kurzfristig anmelden,das habe ich schon gelesen.Ich habe jedenfalls mein Tagebuch schon fertig das zwar Anfang Feburar geschrieben 10 tage lang,ich denke das genügt auch.Die ganzen Arzberrichte werde ich vorlegen es hat ja noch eine Kombinierte Entwicklungsstörung...Kognetive fähigeiten unter der Aterstufe...Mototrische Muskelhyptonie..chronsiche Vertopfung und die DM 1 .Mein Kinderarzt wird mir auch ein Bericht anfertigen wo er noch vieles hinzufühgen wird.Das letzte mal haben wir eine Absage bekommen 10 min zeitaufwand...obwohl ich ihn nicht in 10 Min abfertigen kann....ich hoffe das dieses mal mehr rauskommt lg manu

Pascal seit 21.7.2011 Accu check Combo/spirit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
29 Feb. 2012 19:43 #66036 von
wir hatten letzte woche den MDK da zur Höherstufung. Sie wollte das Tagebuch gar nicht sehen :angry: sondern hat sich alles so notiert wie ich es ihr geschildert habe. Wichtig war nur das BZ tagebuch und die Berichte von Ergo, Logo, Frühförderung und Kh.
Nun warte ich auf das Ergebnis und denk (und hoffe) das es Ende dieser Woche kommt.
Achja und ich hatte noch den Pflegedienst mit dabei, man selbst vergisst ja doch einige Sachen...... ich hab im Eifer des Gefechtes die Fahrten zur Diabambulanz vergessen aufzuzählen, da es schon Routine ist und mein PD meinte dann nur zu mir, "du fährst aber auch immer 40km in die Ambulanz" :blush: :blush:

ich drück Dir die Daumen für Freitag

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.433 Sekunden