Umzug von Diasend zu Glooko mit CamAPS FX und Ypsopump
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Ich hab zwar damals die Benachrichtigung zum Wechsel in der App bekommen aber wegen eines fehlerhaften Datensatzes bei denen im System war eine Migration nicht möglich. Da ging dann nur: neues Konto bei Glooko erstellen und das dann bei CamAps hinterlegen. Das diasend Konto in CamAps dann löschen. Und seitdem läuft es ohne Probleme.
Also einfach Glooko Konto neu erstellen, wenn Migration (aus welchen Gründen auch immer) nicht geht.
Viele Grüße Jana
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De n die Benachrichtigung für dem Umzug zu starten, steht ja ganz oben im Browser Fenster öder mal mit anderen Browser probieren ob da angezeigt wird.
Ansonsten war glaube, wenn I. Diasend bei kontoeinstelllungen, glaube auch ein link der zu glooko führt und das startet.
Cheffchen
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Ich finde das schon sehr frustrierend.
Einen entsprechenden Link in den Einstellungen habe ich nicht gefunden.
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ich war mal jetzt extra noch mal auf Diasend (mit Chrom), gleich nach einloggen kommt dieses Fenster, also mal auf my.glooko.com und PW zurücksetzen.
Der Update prozess wird hier erklärt, am besten in Diasend im Konto schauen was für Daten da stehen mit Namen und Geburtstag, weil die beim Update eintragen musst und abgeglichen werden.Schließen Sie die Aktualisierung ab und aktivieren Sie Ihr neues Glooko®-Konto!Sie wurden per E-Mail dazu aufgefordert, Ihr neues Glooko-Konto zu aktivieren. Befolgen Sie zur Aktivierung Ihres Kontos die Anweisungen in der E-Mail. Wenn Sie keine E-Mail erhalten haben, besuchen Sie my.glooko.com und setzen Sie Ihr Passwort zurück. Hinweis! Nachdem die Aktualisierung auf das Glooko®-Konto abgeschlossen ist, haben Sie weiterhin Zugriff auf Ihr diasend®-Konto, um Verlaufsdaten einzusehen, jedoch nur bis Ende 2023 . Wir werden die Funktion Ihres diasend®-Kontos im Laufe des Jahres 2023 einschränken und schließlich vollständig einstellen (Sie können danach nicht mehr auf Ihr diasend®-Konto zugreifen oder dieses verwenden).
support.diasend.com/hc/de/articles/44088...d-zu-Glooko-Patient-
Vielleicht hilft das.
Cheffchen
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Bei der Anmeldung ist ein Fehler aufgetreten. Wenn das Problem weiterhin auftritt, setzen Sie sich bitte mit dem Glooko-Support in Verbindung.
So langsam kann mich Glooko gern haben
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was ist schon brauchen?
Wenn die Info stimmt, kannst ab Morgen keine Daten mehr in Diasend Speichern, also kann klink nichts mehr Auswerten und die Handy wird dann wohl auch laufend Fehler schreien.
Wenn Glokoo hast und da Daten gespeichert werden, ist doch alles gut.
Cheffchen
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Also hast Glooko eingerichtet aber App nicht, dann mal App Aktualisieren oder ist Handy zu alt das es da keine Updates mehr gibt von der App.
Da musst vielleicht mal App Version schauen und vielleicht mal hier Posten, dann können die andere Nutzer sagen, ob dies die aktuelle ist.
Cheffchen
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