Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Wer weiß was über Anämie?

pgffm
Benutzer


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 34

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1997
Therapieform:
Private Nachricht
06 Nov. 2010 16:54 #43596 von pgffm
pgffm antwortete auf Aw: Wer weiß was über Anämie?
Hi, meine Tochter hatte bis vor kurzem bei jeder Untersuchung (d.h. jetzt schon 10 Jahre lang) immer zu niedrige Eisenwerte und da sie nicht gern Fleisch aß, war es auch recht schwierig über die Ernährung etwas zu machen. Sie musste nach der Blutuntersuchung im letzten Jahr Einsentabletten nehmen, da es nicht besser war. Aber die ganze Zeit vorher, wurde eigetlich nichts gemacht. Bei der letzen Untersuchung beim KIA war dann plötzlich alles ok, obwohl sie die Tabletten schon seit einem halben Jahr nicht mehr genommen hat. Ich drück dir die Daumen, das beim KIA eine Erklärung gefunden wird und auch evtl. Maßnahmen besprochen werden.
LG Petra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tinchen
Benutzer


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 82

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1990
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
06 Nov. 2010 21:10 #43608 von Tinchen
Tinchen antwortete auf Aw: Wer weiß was über Anämie?
Hallo,
mein Eisenwert ist auch seit einem Jahr zu niedrig. Mir war es ständig schwindelig und es wurd mir immer schwarz vor Augen und da hab ich mir gedacht das irgendwas nicht stimmt. Und dann war ich beim Arzt zum Blut abnehmen und da hat man dann festgestellt das der Eisenwert viiiel zu niedrig war. Jetzt muss ich halt dafür Eisenkapseln nehmen damit der Wert wieder etwas ansteigt.

Lg Christina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.454 Sekunden