Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Welche Bz tagebücher habt ihr?

lilabike
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 18

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2002
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
22 Nov. 2009 12:58 #33896 von lilabike
lilabike antwortete auf Aw: Welche Bz tagebücher habt ihr?
Hallo Sandra,
wir verwenden die blauen Hefte von Novonordisk. Die gabs im 20er-Pack aus dem Krankenhaus samt Pen und dem anderen Krempel. Inhalt und Aufbau sind i.O. und da meine beiden Männer nicht so am Aufschreiben interessiert sind wie es die Ärztin gerne hätte reichen auch die Zeilen. Für mein Kind (7) könnten die Kästchen für die BZ-Werte etwas größer sein, aber ich denke das Problem erledigt sich in nächster Zeit. :P Für den Kinderwunsch nach bunt haben wir uns auf Aufkleber und bunt-malen zwischen den Werten bzw. in den Diagrammfeldern geeinigt. Auch ein Spongebob-Umschlag.... ich denke für meinen Kleinen ist das so OK.
Lt.Äztin sollen wir die vollen Bücher in eine Kiste packen und aufheben. Wie lange hat keiner gesagt. Ich gehe davon aus, wenn die Kiste erstmal auf dem Dachboden steht, fallen auch 10 Jahre nicht auf. :silly: ;)
LG Karen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
22 Nov. 2009 15:08 #33900 von
Ich habe vom KH ein Tagebuch von Sanofi Aventis bekommen...Bin recht zufrieden damit, eigentlich genug Platz für alles, auf einer Doppelseite sind vier Tage...Nur für die Korrektur ist das Bolusfeld ein bisschen zu klein.
Lars

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.407 Sekunden