Skip to main content
        Anmelden  

Werde unser Facebook Fan

Dies & Das

Feedback der Familien zum Diabetes-Kids Starterpaket

Diabetes-Kids StarterpaketDas kostenlose Diabetes-Kids Starterpaket enthält wichtige Informationsmaterialien für Familien, welche neu mit dem Thema Diabetes konfrontiert wurden.

Neben Broschüren zu aktuellen Produkten und Therapiemöglichkeiten von verschiedenen Unternehmen, enthält es einige Give Aways für die Kids. 

Hier könnt ihr lesen, was andere Familien uns zum Starterpaket als Feedback geschrieben haben:

Fam. M. aus Bernau schrieb am 03.3.2023
Als frisch Diabetes-konfrontierte bekommt man hier einen umfassenden Ein- und Überlbick. Ausserdem kommt das Paket sehr schnell und gibt einen Überblick über Therapien/Zeitschriften etc. Wir bedanken uns!

Fam. S. aus Bad Windsheim schrieb am 29.1.2023
Interessantes Infopaket über Diabetes allgemein u. Behandlung mit Pumpe oder Pen mit kindgerechten Broschüren.

Fam. B aus Bad Driburg schrieb am 15.7.2022
Das Starter Set finde ich sehr hilfreich, man bekommt eine Menge an Informationen und Unterstützung für den Alltag. Selbst meine kleine ist begeistert und hat mit großem Interesse die Box mit ausgepackt und angeschaut. Vielen Dank für dieses hilfreiche Material! Liebe Grüße 

Fam. S aus Halberstadt schrieb am 28.6.2022
Wir sind ganz frisch in das Diabetes " hineingeschlittert".... Wir sind dankbar für jede Information, man wird ja plötzlich mit unbekannten Dingen konfrontiert. Danke für das viele Material in dem Starterset.

Fam. T aus Berlin schrieb am 13.6.2022
Ein super Paket, welches uns geholfen hat das Thema näher zu beleuchten und mit dem Kind, kindgerecht zu besprechen. Ein wirklich sehr gelungenes Paket. Vielen Dank!

Fam. A aus Pleinfeld schrieb am 15.2.2022
Man bekommt für den Anfang mal einen guten Einblick, was es überhaupt alles an Material, Zubehör, etc gibt.

Fam. E aus Maikammer schrieb am 29.1.2022
Vielen Dank für so eine tolle Box.

Fam. K aus Halberstadt schrieb am 8.1.2022
Einfach ein tolles Paket mit vielen tollen und wichtigen Informationen für Eltern aber auch für Kinder!

Fam. M aus Aalen schrieb am 4.11.2021
Rundum gelungenes Set für uns Eltern, vor allem aber auch für Kinder! Herzlichen Dank!

Fam. N aus Leipzig schrieb am 14.10.2021
Ein schnelles, informatives Starterset kam bei uns an und wird nun gelesen. Nun fühlen wir uns auch nicht mehr so allein damit.

Fam. W aus Möhnesee schrieb am 11.10.2021
Ganz schön um einen Überblick über andere Pumpenhersteller zu erhalten und vieles noch mal kindgerecht erklärt.

Fam. K aus Kranzberg schrieb am 8.7.2021
Vielen lieben Dank für das tolle Starterpaket! Allein die Geste bedeutet uns viel. Durch die liebevolle Zusammensetzung fühlen wir uns wertgeschätzt und umsorgt. Spitze!

Fam. O aus Bad Urach schrieb am 27.5.2021
Sehr informatives Starterpaket für alle betroffenen Eltern und Kinder. Eine Erleichterung für den Anfang, wo man alle nötigen Information bekommt. Vielen Dank!

Fam. B aus Frankfurt/M. schrieb am 20.5.2021
Sehr schönes umfangreiches paket

Fam. M aus Leipzig schrieb am 19.3.2021
Tolles umfangreiches hilfreiches Paket mit vielen Infos zu Typ 1

Fam. M aus Tönisvorst schrieb am 7.3.2021
Tolle Idee und ganz besonders hilfreich in der Situation, wenn man sich in der neuen Lebenslage mit einem Diabeteskid wiederfindet

Fam. H aus Mühlheim schrieb am 12.2.2021
Wir danken euch sehr für das Starterpacket. Alles sehr hilfreich für uns. Vielen vielen Dank

Fam. C aus Johannesberg schrieb am 20.1.2021
Wir finden es sehr gut, umfangreiches InfoMaterial zu Diabetes und Ausstattung erhalten zu haben, da man sich sonst alles mühsam selbst zusammensuchen müsste.

Fam. G aus Uehlfeld schrieb am 7.11.2020
Super Starterpaket, das individuell gestaltet werden kann. Viel Wissenswertes, wie Broschüren und praktische Sachen, wie Traubenzucker und ein BZ-Messgerät. So fühlt man sich in dieser Situation gut aufgefangen und informiert.

Fam. N aus Kassel schrieb am 12.10.2020:
Vielen Dank für das Starter Paket, es ist wirklich sehr hilfreich für Diabetes Neulinge, wir haben die Diagnose für unseren Sohn (8) vor ca. 4 Monaten bekommen. Uns gefällt sehr gut, dass die Infomaterialien sehr viele Themenbereiche abdecken.

Fam. H aus Wöllstadt schrieb am 9.9.2020:
Als Diabetesneuling hat uns des Starterpaket sehr geholfen noch ein paar zusätzliche Informationen zu bekommen. Ich persönlich mag Informationen in Heftform lieber als aus dem Netz, da ich mir nebenher Notizen mache und gern nachschlage. Mein Sohn fand natürlich das Bärchen am besten. Der ist aber auch knuffig. Ein sehr schönes Paket um ins Thema rein zu kommen.

Mehr Infos zum Diabetes-Kids Starterpaket: https://www.diabetes-kids.de/starterpaket

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 1031