Werde unser Facebook Fan

                                     

Dies & Das

Die Band Erin beim Camp D in Bad Segeberg

Die Band Erin beim "Camp D" in Bad Segeberg. Das Camp wurde veranstaltet von Novo Nordisk und Bayer und bietet Diabetes kranken Jugendlichen die Chance sich auszutauschen, Informationen zu ihrer Krankheit zu erhalten und zusammen Spaß zu haben. Mehr Informationen gibt's auf: www.campd.info

http://www.youtube.com/watch?v=8m-GpuJFc0M

 

Drucken E-Mail


monday antwortete auf das Thema: #58356 30 Aug 2011 17:01
Da schwappt ein bisschen Camp D Stimmung ´rüber- schön....es hat hier auch immer noch Nachwirkungen....positiver Art...(und meine Große ist 5 Sekunden im Bild).....Wir freuen uns jetzt darauf, wenn die Fotos freigegeben werden.

Das könnte auch interessant sein

Login