Werde unser Facebook Fan

                                     

Diabetes: Neue Version von “SugarBook” erhältlich

Eine überarbeitete Version der kostenfreien Diabetes-Software“SugarBook” steht jetzt zur Verfügung. Das für den Windows-7-Einsatz optimierte, aber auch für XP-Systemeverwendbare Programm verfügt nun über einfachere Benutzerführung und ein vergrößertes Programmfenster. Dadurch soll die Übersichtlichkeit verbessert worden sein und dem Diabetiker sollen mehr Informationen auf einen Blick zur Verfügung stehen. So kann der Nutzer nun seine Blutzuckerwerte und andere medizinische Informationen einfacher als bisher verwalten und auswerten.

Zudem enthält “SugarBook 4” jetzt zwei neue Messgeräte, aus denen Messwerte direkt importiert werden können. Neu ist auch ein Newsticker, der den Nutzer auf Wunsch mit aktuellen Meldungen aus der Welt der Medizin versorgt. Interessenten können sich das Programm laut des Entwicklers Lars Lakomski vom IT-Team Rhein Main kostenlos und ohne Registrierung von der Internetseite des Anbieters auf den Computer laden und einsetzen (http://www.it-team-rm.de/diabetes-tagebuchsoftware.html).

Quelle: Ratschlag24.com vom 20.1.2011

Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein

Login