Werde unser Facebook Fan

                                     

Dies & Das

Diabetes-Kid Lilien Baumbach singt gegen den Walfang

„Hoffnung hat die Hoffnung nie verloren“

Dies gilt auch für Lilien, die mit 11 Jahren nun ein Lied mit dem Sänger „Der Ole“ für ein tolles Projekt aufgenommen.

Dieses „Lied vom Wal“ unterstützt die Aktion Wal Hoffnung, die vom Tough Magazine und Sea Shepherd Deutschland ins Leben gerufen wurde.

„Hoffnung hat die Hoffnung nie verloren“ gilt gerade auch für dieses Mädchen, das seit über 3 Jahren an Diabetes Typ 1 erkrankt ist und niemals die Hoffnung verloren hat. Auch In der Presse wurde unter schon über Lilien berichtet.

Aus dem Wochenspiegel:

"In den Zeiten des Klimawandels beginnen die Umweltschutzorganisation „Sea Sheperd“ und das Musikmagazin „Tough Magazine“ mit der Umsetzung eines Projektes, mit welchem Kinder und Jugendliche erreicht werden sollen: Ein kleiner Wal mit Namen „Hoffnung“. [...] Für diese Aktion hat der ehemalige Punkrocksänger und Liedermacher „Der Ole“ eine Rock-Ballade („Das Lied vom Wal“) geschrieben und produziert. Die zehnjährige Lilien, die das Theodor-Heuss-Gymnasium besucht, hat mit dem bekannten Sänger den offiziellen Song für das Projekt „Wal Hoffnung“ eingesungen."

Hier geht's zum vollständigen Artikel: www.wochenspiegel.de

Mehr Infos zur Aktion Wal Hoffnung unter https://www.facebook.com/walhoffnung

Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein

Login