Werde unser Facebook Fan

                                     

Dies & Das

Coaching und Familienbegleitung für Kinder und Jugendliche mit Diabetes

Als zertifizierter Systemischer Coach habe ich mich auf die Begleitung von Familien spezialisiert, die mit Diabetes konfrontiert sind. Ich selbst bin Typ-1-Diabetiker und verfüge neben meiner fachlichen Kompetenz über mehr als dreißig Jahre praktischer Erfahrung im Umgang mit Diabetes im Alltag. Das Ziel meiner Arbeit als Coach ist es dabei zu helfen, gemeinsam mit Ihnen und Euch Lösungen für typische und untypische familiäre Herausforderungen zu finden, die der Alltag mit Diabetes stellt. Mein Credo lautet: „Finde Deinen Weg!“

In diesem Sinne freue ich mich darauf von Ihnen zu hören!

Mehr Info unter http://www.diabetes-training.de/

Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein

Login