Werde unser Facebook Fan

                                     

Dies & Das

Bericht zum Camp D 2011 - Ein unvergessliches Ereignis für alle Teilnehmer

Vom 07. Juli bis zum 10. Juli 2011 fand nach 2006 und 2008 nun zum dritten Mal dasCamp Dvon Novo Nordisk statt. Dieses Mal wurde es zusammen mit Bayer Vital in Zusammenarbeit mit Medtronic und diabetesDE ausgerichtet. Es nahmen 520 Diabetiker teil, denen 179 Betreuer zugeordnet waren, die entweder selber Diabetiker waren, Diabetologe oder Krankenschwester/Diabetes Berater waren oder einer der ausrichtenden Firma angehörten.

Einen sehr schönen Bericht der Diabetes-Teens zu diesem tollen, aber leider von einem heftigen Noroviren Ausbruch überschatteten, Event gibts unter diesem Link.

Auch sehr hörenswert ist der neue Camp D Song der Gruppe Erin mit dem Titel "Changing Diabetes"

 

Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein

Login