Skip to main content
        Anmelden  

Werde unser Facebook Fan

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Abonniert den täglichen Diabetes-Kids Forenupdate.
Dies ist ein Newsletter, der Euch täglich um ca. 17:00 Uhr über alle neuen Forenbeiträge hier im Forum informiert.
Wenn Ihr diesen Newsletter empfangen möchtet, dann könnt ihr Euch ganz einfach unter diesem Link dafür anmelden.
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Coaching und Familienbegleitung für Kinder und Jugendliche mit Diabetes 23 Sep 2014 12:08 #93755

  • WebAdmin
  • Mitglied
  • Administrator
    Administrator
  • Beiträge: 6779

  • Daten zum Kind:
  • Geschlecht: Mädchen
  • Geburtsjahr: 1998
  • Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
  • Private Nachricht

Als zertifizierter Systemischer Coach habe ich mich auf die Begleitung von Familien spezialisiert, die mit Diabetes konfrontiert sind. Ich selbst bin Typ-1-Diabetiker und verfüge neben meiner fachlichen Kompetenz über mehr als dreißig Jahre praktischer Erfahrung im Umgang mit Diabetes im Alltag. Das Ziel meiner Arbeit als Coach ist es dabei zu helfen, gemeinsam mit Ihnen und Euch Lösungen für typische und untypische familiäre Herausforderungen zu finden, die der Alltag mit Diabetes stellt. Mein Credo lautet: „Finde Deinen Weg!“

In diesem Sinne freue ich mich darauf von Ihnen zu hören!

Mehr Info unter http://www.diabetes-training.de/

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.266 Sekunden