Skip to main content
        Anmelden  

Werde unser Facebook Fan

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Abonniert den täglichen Diabetes-Kids Forenupdate.
Dies ist ein Newsletter, der Euch täglich um ca. 17:00 Uhr über alle neuen Forenbeiträge hier im Forum informiert.
Wenn Ihr diesen Newsletter empfangen möchtet, dann könnt ihr Euch ganz einfach unter diesem Link dafür anmelden.

THEMA:

Das Schicksal trifft uns wieder :-( 18 Nov 2022 13:41 #119703

Unsere Tochter (5 Jahre) hat auch beides. Zölliakie interessiert uns gar nicht, da wir sie eh low carb ernähren. Es gibt für alles Alternativen. Wir waren auch gerade zwei Wochen in Italien. Ist gar kein Problem. Wenn wir essen gehen, isst sie Steak und Salat. In eine Pizzeria gehen wir nicht. Wenn sie Pizza möchte, machen wir welche. Es sind keine Änderungen, die aber in Fleisch und Blut übergehen und keinerlei Anstrengung mehr verursachen. Wir sehen, wie gut es ihr geht. Das ist das wichtigste. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.276 Sekunden