Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Das Schicksal trifft uns wieder :-(

Friede35



Gesperrt
Gesperrt

Beiträge: 7

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
Private Nachricht
18 Nov. 2022 13:41 #119703 von Friede35
Friede35 antwortete auf Das Schicksal trifft uns wieder :-(
Unsere Tochter (5 Jahre) hat auch beides. Zölliakie interessiert uns gar nicht, da wir sie eh low carb ernähren. Es gibt für alles Alternativen. Wir waren auch gerade zwei Wochen in Italien. Ist gar kein Problem. Wenn wir essen gehen, isst sie Steak und Salat. In eine Pizzeria gehen wir nicht. Wenn sie Pizza möchte, machen wir welche. Es sind keine Änderungen, die aber in Fleisch und Blut übergehen und keinerlei Anstrengung mehr verursachen. Wir sehen, wie gut es ihr geht. Das ist das wichtigste. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.426 Sekunden