Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

verrückte Werte...

s_eusi
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 293

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2005
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
02 Jan. 2009 18:06 #27150 von s_eusi
s_eusi antwortete auf Re:verrückte Werte...
hallo zusammen,

ich bin gespannt ob es bei uns derzeit "nur" an den ferien liegt...vermute nicht.
leider haben wir solch schwankende werte, dass man noch nicht mal die temp. auf einen wert einstellen kann, weil wir auch immer mal wieder niedriege oder normale werte haben, aber wie kann es anders sein, nicht zu den selben zeiten:(

somit bolen wir die außreißer immer runter. nur in den nächten haben wir wiederholungen, da haben wir den basal schon streckenweise angepasst und wie es scheint auch mit teil-erfolgen.

immer wieder spannend wenn die werte verrückt spielen...man lernt dazu und kann bei nächsten mal das alt-gelernt auch überhaupt nicht mehr anwenden, spitzenmäßig:unsure:

euch allen gute werte,
lieben gruß beate

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Juli
Benutzer


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1048

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
02 Jan. 2009 21:08 #27153 von Juli
Juli antwortete auf Re:verrückte Werte...
s_eusi schrieb:

immer wieder spannend wenn die werte verrückt spielen...man lernt dazu und kann bei nächsten mal das alt-gelernt auch überhaupt nicht mehr anwenden, spitzenmäßig:unsure:


Jetzt musste ich doch schmunzeln: Schöner Satz ... so zutreffend!:lol:

Die Basalrate kann ich abends nicht hochsetzen ... das hatten wir schon! Dann muss ich regelmäßig um 2.00 Uhr zufüttern. Kann ja auch nicht Sinn der Sache sein. Es ist überhaupt so, dass ich auch gern mal wieder ein paar Nächte durchschlafen würde. Seit Mitte November messe ich jetzt jede Nacht, weil sie erst nachts regelmäßig zu tief war und jetzt auf überhaupt nix Verlass ist ...! Aber auf Dauer kann das auch nicht des Rätesls Lösung sein! Jetzt bin ich erst mal froh, wenn die Ferien um sind und dann wird´s hoffentlich wieder normaler ...! :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.398 Sekunden