chrisi03 schrieb:
Hallo Marianne,
ich kann gut nachvollziehen, wie Du Dich jetzt fühlst. Unsere Christina fuhr letztes Jahr im Juni (Erstmanifestation 12/06) mit der Klasse 5 Tage nach Cuxhaven (von uns aus ca. 500 Km). Sie hat damals noch Actrapid und Protaphan gespritzt. Ich habe mir den Mund "fusselig" geredet auf was sie alles aufpassen muß. Und.... Mittwochabend Spätspritze ohne BZ messen (letzte Bz-Messung irgendwann am Nachmittag). So geht`s wenn die lieben Süßen allein unterwegs sind.
Ich hab wie ein Häufchen Elend zuhause gesessen.
Aber unsere Tochter hatte einen Riesenspass, mit dem BZ ging alles gut und kam hundemüde Freitagnachmittag wieder hier an.
Also Kopf hoch, Du schaffst das schon und Deine Kleine auch.
Grüße Grüße
Andrea
Hallo Andrea,
wie alt war Christina da? Meryem ist gerade 9 geworden. Manchmal mache ich mir schon Gedanken, dass ich sie überfordere und ihr zuviel Verantwortung für ihren Diabetes übertrage. Die Alternative wäre allerdings gewesen, dass sie nicht mitfahren kann, weil ich ja alleinerziehend bin und ich für ihren einen Bruder (10) keine Betreuung habe. Der "Kindsvater" scheidet da völlig aus, meiner Mutter mit 73 will ich das nicht zumuten und der andere Bruder (24) wäre damit vermutlich auch überfordert. Der kommt morgens selbst kaum aus dem Bett und wenn der dann noch einen renitenten 10-jährigen versorgen müsste.....