Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Hoher Zucker und nervige Eltern Konflikte wegen der Zuckerkrankheit Jugendlicher sind in der Pubertät programmiert

Patrick1989
Benutzer


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 18

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1989
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
30 Aug. 2011 08:14 #58334 von Patrick1989
Hallo Hacki !
Den Diabetes zu verschweigen ist sicherlich kein guter weg! Wieso etwas verschweigen, womit dein Sohn sein ganzes leben lang leben muss und früher oder später damit klar kommen muss und es akzeptieren? Die meisten Arbeitgeber sind wenn man zu Ihnen ehrlich ist, so tollerant und unterstützen einen (grade am Anfang wegen der Umstellung). Ich finde wenn man seine Diabetes verschweigt und sie versteckt (grade bei deinem Sohn, der den Diabetes in moment eh nicht akzeptiert) wird man ihn nie akzeptieren geschweige denn lernen damit zu leben! Ich mach daraus kein Geheimnis mehr weil es einfacher für alle und einem selber ist. Bei mir auf der Arbeit weis jeder davon und ich werde auch von jedem akzeptiert und unterstützt soweit es geht. Also lieber von anfang an Ehrlich sein weil wenn er dann ausfällt weis der Arbeitgeber wenigstens warum und dann wird der arbeitgeber das auch ehr akzeptieren. LG Patrick
Folgende Benutzer bedankten sich: Wildes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.409 Sekunden