Wildes schrieb: Hallo, war heute morgen in der Apotheke und mußte Teststreifen kaufen boa für 100 Stück 72,- Euro.
Hatten Probleme mit den Kathetern und hatten bis zu 12 Messungen am Tag , da reichen die 600 im Quartal nicht.Naja da müssen wir halt blechen, obwohl es ja nicht unser verschulden war.
LG Tanja
Ich weiß ja nicht welcher Natur die Probleme mit den Kathetern waren... aber hast du den Lieferanten mal darauf angesprochen, also ich meine auch darauf, dass ihr deshalb einen erhöhten Verbrauch an Teststreifen hattet? Ist ja dann sozusagen ein "Folgeschaden".
Hatte neulich mal eine "Montagspackung" Teststreifen. Bei knapp jedem zweiten kam eine Fehlermeldung (mein Sohn war gar nicht amused, denn das hieß ja meist zweimal pieksen). Habe mich in der Apotheke beschwert und habe ohne weiteres Ersatz bekommen, obwohl die Packung inzwischen leer war und ich somit keinerlei Beweis mehr hatte.
Ich beschwere mich eigentlich auch nicht so gern. Aber wer sich nicht beschwert, zieht leider immer den kürzeren.
LG Heike