Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Stechhilfe Softclix





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
29 Sep. 2009 20:00 - 29 Sep. 2009 20:01 #32954 von
antwortete auf Aw: Stechhilfe Softclix
Hey
Ich weiß gar nicht was ish gegen den Muiltiklicks habt, es ist doch eine deutlich bessere handhabung das mann nicht immer und überall die ganzen nadel rumliegen habt. SO habt ihr nur noch die Trommel. Ich finde es perfekt und das mit dem loch ist natrülich schwer wenn man nicht selber sickst. Trozdem ist die handhabung sehr leicht und kaum spürbar.
Lg Lena
Letzte Änderung: 29 Sep. 2009 20:01 von .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lili
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1179

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2003
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
30 Sep. 2009 09:19 #32962 von Lili
Lili antwortete auf Aw: Stechhilfe Softclix
Hallo Lena,

Du bist auch schon ein wenig älter als meine Tochter. Sie hat recht kleine Finger, hat Probleme mit dem Zielen und bekommt noch nicht so viel Druck auf den Auslöser.

Aber mit dem Softclix klappt es ihr jetzt schon ganz gut. An alleine Messen ist allerdings noch nicht zu denken.

LG Lili

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
30 Sep. 2009 19:35 #32975 von
antwortete auf Aw: Stechhilfe Softclix
Hallo Lili,
ok das ist sehr berichtigt... nur für später mal im kopf behalten... in meinen zich jahren mit diabetes waren die meisten eher sperrig(so vor 6 jahren) heute erden sie immer deutlich kleiner und tun auch nicht merh so weh.

Und für mich war es ein riesen schritt selber zu messen... kann ich mich sogar noch wage erinnern... da war ich 4 1/2 es war ein sonntagmorgen... ich war stolz wie ein honigkuchenpferd

Lg Lena

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.448 Sekunden