Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Bin neu hier!

josi
Mitglied


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 76

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2002
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
22 Okt. 2007 14:38 #19622 von josi
josi antwortete auf Re:Bin neu hier!
Hallo, auch ein herzliches Willkommen von uns.
Sina(5J.) hat seit 11/06 DM und wir haben hier schon viele gute Tips bekommen.Wir wünschen euch noch viele nette Kontakte und gute Infos.
Tanja und Sina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
05 Nov. 2007 16:13 #19810 von
antwortete auf Re:Bin neu hier!
Hallo,
unsere Anna hat den DM seit Ende April diesen Jahres. Sie war grad 23 Monate. Ich kann mir gut vorstellen, wie Ihr euch fühlt. Ich hab am Tag der Diagnose nur noch geheult und unser toller Arzt hat bei einem Wert (4h nach dem Essen) von 32 mmol noch gemeint, wir sollen doch dann am nächsten Tag mal ins KH fahren, "Es ist bis heut nix passiert, da wird auch heute nacht nix passieren" so der genaue Wortlaut. Und dann sind wir noch in ein KH gekommen die nur mit Erwachsenen DM Erfahrung haben und lagen so 15 Tage mit dem Ergebnis, dass wir eine Hypo nach der anderen hatten und einmal abends bei einem Wert von 1,7 sogar den Notarzt holen mussten. Jetzt sind wir aber durch meine Hausärztin in eine super Betreuung gekommen und kommen jetzt auch ganz gut klar. Ich würde mich freuen, mal was von euch zu hören und wünsche euch erst mal alles Gute und viel, viel Kraft um das alles gut durchzustehen.
Liebe Grüße
Denise & Familie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.402 Sekunden