Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Wir sind auch an Bord gekommen

Deltain77
Benutzer


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 83

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2000
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
14 Aug. 2007 15:41 #18631 von Deltain77
Deltain77 antwortete auf Re:Wir sind auch an Bord gekommen
Hi Vanessa

Ja ich kenne das ganze. Wenn ihr im Restaurant seit wo misst ihr BZ und wo spritzt ihr. Am Tisch oder geht ihr aufs WC dafür. Weiss ja nicht wie die das so sehen.

Nächsten Monat hat Opa geburtstag und der geht auch immer auswärts Essen. :unsure:

Schwankungen habnen wir auch. Wie sieht es denn so aus der BZ wegen Schwankung??????

LG Melli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vanessa.S
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 39

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2003
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
14 Aug. 2007 19:02 #18632 von Vanessa.S
Vanessa.S antwortete auf Re:Wir sind auch an Bord gekommen
Hi Melli,

Waren gestern schon wieder essen..chinesisch...hatten die Waage dabei....Vanessa aß Suppe und dann Fleisch mit Reis....Suppe war ne Klare Brühe mit Gemüse also null BE und der Reis.....2 BE....wir messen und spritzen direkt am Tisch.....Wir versuchen Vanessa immer so dann an den Tisch zu setzten, dass sie nicht gerade auf dem Präsentierteller vor den anderen Gästen sitzt, wenn wir pieksen. Wenn es mal nicht geht, spritze ich da wo sie sitzt. Auf die Toilette zum spritzen würde ich nicht gehen.....wegen der Hygiene...und Vanessa will eh lieber sitzen beim Pieks.

Vanessa schwanke so zwischen 200 und 60....ist vielleicht in deinen Augen ok....aber die Schwankungen sind da manchmal enorm.
Kommen aber soweit recht gut klar.

Fahren morgen ein paar Tage weg...also nicht wundern, wenn ihr von uns nix hört.

Bis bald Jenny und Co.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deltain77
Benutzer


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 83

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2000
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
15 Aug. 2007 07:39 #18635 von Deltain77
Deltain77 antwortete auf Re:Wir sind auch an Bord gekommen
Hi Jenny

Solche Schwankungen kommen bei mir auch vor. Gestern ging es. Dann werd ich das im September so machen wie du im Restaurant.

LG Melli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.450 Sekunden